Datei lässt sich nicht bearbeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und danke erstmal.

Aber ich habe es schon als Admin probiert und beim Versuch zu speichern kommt leider der oben genannte Fehler: "Die Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts kann nicht erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind."

0
@Winterwurst

Dann versuch es im abgesicherten Modus. Lass vorher

chkdsk c: /f

über die Platte laufen.

0
@tiwo666

Es hat tatsächlich funktioniert! Und ich dachte ich fummel mir an der Datei noch die Finger krumm. Vielen Dank! :)

0
@Winterwurst

Hier wirst du geholfen! ;-)) Schön, dass es jetzt geklappt hat, das freut mich!

0

Windows7 ???

Mit einem Konto mit administrativen Rechten geht das nicht. Du mußt das Konto "Administrator" aktivieren und dann die Host-Datei ändern.

Was möchtest Du wissen?