Datei konnte nicht gefunden werden (Bild)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansicht aktualisieren (F5) wenn das nicht geht ->

Dateisystem defent, windows defekt oder Viren-Verseuchung !!

Empfehlung:

Eine Linux live CD booten -> wichtige Dateien auf externe USM Festplatte retten Scandisk/ autochk/ chkdask ausführen & wieder retten (andere Partitioon der USB-Festplatte)

Engebaute Festplatte formatieren incl. Partition löschen, neu erstellen & windows neu instalieren -> via Windows CD - LAN-Treiber bereit halten -> Lag PC / Motherboard / Netzwerkkarte bei

Hallo,

wie willst Du denn die Bilder anklicken, in welchem Ordner sind die denn? Wenn sie gelöscht sind, solltest Du im Explorer unter Ansicht auf aktualisieren klicken. Dann siehst Du diese auch nicht mehr. Oder meinst Du etwas anderes?

Grüße aus Leipzig