Datei komplett verschwunden!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du die Datei noch findest, könnte es sein, dass du die Datei versteckt hast, um das zu ändern musst du die Datei mit rechts anklicken, auf eigenschaften klicken und den Hacken bei versteckt wegmachen. Es ist aber wahrscheinlicher, das beim speichern etwas schiefgelaufen ist, und die Datei ohne Daten gespeichert ist. Guck dazu am besten mal unter Eigenschaften nach, wie groß die Datei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TommyJauch 07.09.2016, 15:24

wenn ich die maus auf die datei raufhalte, dann zeigt er mir ca. 4 mb an. wenn ich jetzt aber auf eingenschaften gehe, dann zeigt er 0 mb an. und es ist auch kein hacken bei verstecken makiert.

0

Allem Anschein nach hast du die Datei gelöscht, bzw. wurde sie bei der Systemwiederherstellung eben nicht beibehalten.

Das Projekt wird dir nur noch angezeigt, weil dir die letzten verwendeten Dateien angezeigt werden.

Weg ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?