Datei im Domain Stammverzeichnis (root) frei für alle zugänglich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt an den Einstellungen deines Webservers denke ich. Keine Ahnung was du benutzt, Apache oder NGINX. Bei NGINX müsstest das Ganze per config einstellen, bei Apache per .htaccess. 

Bzw. 755 regelt nur die Zugriffsrechte wie lesen oder schrieben, aber nicht, wem die Daten gehören. Keine Ahnung welchem User der Webserver gehört. Bei Debian oder vielen anderen Distros ist es meist www-data. 

Warum nutzt du Cloudflare? Mir scheint du kennst dich nur bedingt mit Servern aus, da sollte man nicht auch noch direkt nen CDN nutzen, ... erst recht nicht für nen FTP...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLIPNOTESTUDIO
17.04.2016, 11:53

Kannst du mir irgendwie per Privat Nachricht weiterhelfen hast eine große Ahnung von dem Zeugs

0
Kommentar von FLIPNOTESTUDIO
17.04.2016, 12:03

Ich benutze Apache ab da bin ich mit meinem Wissen am ende und weiss nicht mehr weiter

0

Was möchtest Du wissen?