datei gewalttäter sport

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Biertrinker1994,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hallo Biertrinker!

Ein Formular kannst du auf der Seite:

http://www.profans.de/downloads

bekommen. Die Seite ist ein allgemeiner Ansprechpartner in Sachen Sportkriminalität bzw. Fussball.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du unbedingt versuchen musst deine Taten in den Griff zu bekommen. DIe Folgen einer solchen Eintragung sind sehr schlimm. Ausreiseverbot aus Deutschland,Meldeauflgaen etc.!

Ich hoffe, dass du nicht eingetragen bist und ich wünsche dir viel Spaß beim friedlichen Fussballgucken im Stadion!

Mfg

heraus finden ab wann man von der schule geschmissen wird, weiter rumschlägern und mit zählen...dann weißte es

Geh zum Anwalt, der hat Akteneinsicht.

bitte mal deutlicher ausdrücken!

Was möchtest Du wissen?