Datei Format stimmt nicht überein

...komplette Frage anzeigen Anhang - (Computer, Internet, Technik)

1 Antwort

... und dieses bewerbungsportal ist auch seriös?

hast du das zuvor gecheckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qwertisa 21.03.2014, 21:05

Ja, ganz sicher

0
macgun 21.03.2014, 21:17
@qwertisa

ok, dann versuchen wir dieses problem mal zu lösen ...

wie du schreibst, hast du ja schon alle möglichen dateitypen verwendet und es hat trotzdem nicht geklappt.

du musst dich zur abgabe deiner daten vermutlich in der website einloggen?

ist die begrenzung von 2mb pro datei gedacht oder vielleicht doch für alle dateien, die du hochlädst (das könnt ich mir eher vorstellen)

wenn du die möglichkeit hast, versuch mal, dateien die du bereits hochgeladen hast, am zielort zu löschen und dann deinen lebenslauf hochzuladen, wenn's nun klappt, wissen wir ja, woran es liegt ;-)))

0
macgun 21.03.2014, 22:21
@macgun

sollte es das gewesen sein, dann würde ich mich über eine positive bewertung meiner antwort sehr freuen

0

Was möchtest Du wissen?