Datei fehlt?

3 Antworten

Den kompletten 1.8 Ordner löschen, Minecraft neu starten und Version 1.8 auswählen.

Oder Minecraft neu installieren.

Im.minecraft Ordner den 1.8.X  (Beliibige Version) ordner löschen,

Minecraft starten,

1.8.X neu installieren.

Wie kann man dann 1.8.X neu installieren

0

Da hilft eine Neuinstallation. Achte darauf, dass du den Spielfortschritt nicht löschst.

Wie kann man Minecraft Plugins die ein ordner sind in eine jar Datei umwandeln das es der server als Plugin annimt?

Wie kann man Plugin ordner in eine jar Datei umwandeln das der Server sie nimmt

...zur Frage

Minecraft bin Ordner fehlt habe ihn nicht gelöscht

In meinem .minecraft Ordner fehlt der bin Ordner ich spiele auf der Version 1.7.9 und habe alles versucht um ihn zu bekommen (ressourcepack Ordner löschen und mc starten)

...zur Frage

Minecraft geht nur bis 1.7.2 :(

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann Minecraft nur bis zur Version 1.7.2 spielen. Also 1.8 z.B kann ich nicht mehr spielen :( . Danke im Vorraus.

...zur Frage

Minecraft forge installer installier nur json datei warum?

ich wollte mir forge für die MC version 1.12 runterladen und als ich den versions Ordner gecheckt hatte, sah ich das keine Jar datei vorhanden ist, sondern nur die json. Probeweise hab ich mir forge für die 1.11.2 runtergeladen und dass gleiche ist passiert. Habe MC neu installiert, hat aber nix gebracht. Was tun ?

...zur Frage

Freunde kommen nicht auf meinen Minecraft Server. Warum?

Ich und meine Freunde spielen auf der Version 1.8 und meine freunde finden meinen Host in minecraft nicht

Ich nutze meine öffentliche IP, die ich bei wieistmeineip.de rausgefunden habe

ich komme nur mit localhost drauf

ohne Hakachi;Lokal

...zur Frage

Ich habe ein großes problem, unzwar kann ich seit dem Minecraft-Launcher Update keine einzige Version spielen (stand 8.2.17) Kann mir jemand helfen?

Wenn ich versuche eine Version zu starten steht dort folgener Text:

"Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. 1.8.json".

Außerdem kommt noch folgene Fehlermeldung vor! :

Name: 1.8.json URL: https://launchermeta.mojang.com/mc/assets/1.8/e264980ad255aad2174cbe4d674c102474ae5202/1.8.json Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users******** \AppData\Roaming.minecraft\assets\indexes/1.8.json Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: a30d-e7c5-baeb-7b46 Pfad: C:\Users\MARIUS~1\AppData\Local\Temp\a30d-e7c5-baeb-7b46 Existiert: file

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?