Datei falsch umgewandelt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Avidemux rendert nicht. Du hast komprimiert. Wolltest doch sicher die Dateigröße runterschrauben. Rendern ist eine Effekteberechnung.
  2. Avidemux setzt keine Dateiendung. Die musst du selbst an den Namen schreiben (je nachdem was du als Output Format eingestellt hast, wahrscheinlich MP4?). Eine Datei ohne Dateiendung kannst nicht per Doppelklick öffnen und auch mit nichts verknüpfen. Kannst ihr aber hinterher auch noch eine Endung geben. Stell dein Windows mal so ein das du Dateiendungen generell siehst. Dann wärst selbst darauf gekommen.

Du hast den simplen Fakt, dass Avidemux keine Dateiendung setzt, zu einem Problem gemacht ;) In Wahrheit gibt es kein Problem. ^^

vielen dank euch allen! könnt ihr mir ein render programm empfehlen, das kostenlos ist? ich werde es weiterhin versuchen, zu reparieren. Also wenn ich die videos gerendert habe, sind sie sofort so gewesen, dafür hab ich kein anderes Programm vorher benutzt

nur dass ich nicht weiß, mit welchem Programm die gerenderten Videos früher geöffnet wurden

Das wissen wir doch auch nicht. Welche Programme hast Du denn auf Deinem Rechner?

Ich würde mir ein anderes Programm zum rendern suchen..

Versuchs mal mit FormatFactory zu konvertieren!

Was möchtest Du wissen?