Datei entpacken funzt nicht?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich benutzte auch 7Zip und hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme. Ich hatte auch mal ROMs für einen Emulator (Visual Boy Advance) und habe mir dann halt die ROMs runtergeladen und sie dann mit dem Programm entpackt. Also die Ordner haben ja so einen Reißverschluss (Windows Vista) und dann machst du einen rechtsklick, gehst auf 7Zip und dann "Dateien entpacken". Dann müsste so ein grüner Fortschrittsbalken kommen und du siehst wie die Kompressionsrate ist etc. Dann müsstest du den Ordner ohne Reißverschluss haben und kannst die darin enthaltenen Daten einfach benutzen und mit deinem Emulator abspielen. Bei mir ging es ganz einfach. Vielleicht war der Download einfach nicht komplett oder fehlerhaft. Allgemein würde ich dir noch empfehlen, die Daten vorher einen Viren-Scan zu unterziehen, man weiss ja nie, was man da so alles bekommt, bei einem Download, deswegen nur auf seriösen Seiten downloaden. Wenn es mit 7Zip wirklich nicht geht, würde ich es mit dem berühmteren Programm "WinRar" versuchen. Das soll auch ganz einfach zu bedienen sein. Und wenn das nicht hilft, würde ich einfach mal nach der Fehlermeldung, die dir angezeigt wird, googeln. Findest bestimmt was in Foren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

Momentan ist 7Zip nicht für die gängigsten Formate erstellt worden.

WinRar hingegen, bietet Komfortablen Umgang mit Archiven aller Art.

Versuch es mal mit WinRar, das ist besser. Du finset kostenlose Testversionen im Internet

Word Datei aus .zip Archiv geöffnet, geändert u. gespeichert! Problem - Änderungen nicht gespeichert?

Hallo,

ich habe eine Word Datei aus einem .zip- Archiv heraus geöffnet, bearbeitet und über Strg + S gespeichert. Nach erneutem Öffnen der Datei, wieder aus dem Archiv heraus, sind alle vorgenommen Änderungen weg... (So als hätte ich es nicht bearbeitet oder vergessen zu speichern)

Gibt es eine Möglichkeit das Dokument nun trotzdem wieder herzustellen? Also so wie ich es nach dem Öffnen gespeichert hatte? Bzw. wenn ich Strg + S drücke, wo speichert er die Datei, wenn nicht im Archiv (denn es gab keine Fehlermeldung, also muss die Datei ja irgendwo gespeichert sein, oder?)

Vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

.rar.zip entpacken?

Hallo erstmal,

Ich habe eine Datei auf meinem PC welche auf .rar.zip endet und jedes Programm sagt mir es könne es nicht entpacken, was auch irgendwie verständlich ist, da jeder unzipper am Ende ja einen Ordner haben möchte, stattdessen bekommt er ein .rar Archiv an den Kopf geschmissen.

Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese [Datei].rar.zip zu entpacken? Wenn ja welche?

...zur Frage

Android Studios: AVD funktioniert nicht. Was tun?

Hallo zusammen,

Ich mache grade ein Udemy Kurs. Auf jeden Fall muss ich jetzt Android Studios benutzen, um ein Handy Emulator zu erstellen und zu benutzen.

Wenn ich den Code ausführe, steht "No Errors" (siehe Bild). Jedoch wird das AVD-Fenster für den Handy Emulator nicht geöffnet. Egal was ich mache der Emulator funktioniert nicht. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Zip datei kann nicht geöffnet werden

Wenn ich versuche eine zip Datei zu öffnen( benutze winrar und win7) kommt bei mir immer die Meldung "unerwartetes Archiv Ende" sowie Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Hab es mit mehreren Dateien versucht ,war aber immer das selbe

...zur Frage

Wie verkleinert man Fotos mit WinRAR-ZIP?

Hallo, ich habe am PC WinRAR-ZIP-Archiv installiert. Habe dann mit Hinzufügen in der Leiste oben ein Foto vom Desktop hinzugefügt. Am Desktop schien als Dateigrösse JPG-Datei mit 4,27MB auf. Im ZIP hatte das Bild unter Grösse 4487,835 angegeben unter gepackt 4475,754 beides als JPG- Dateien . Sind diese Fotos dann schon verkleinert oder muss man die erst verkleinern?

...zur Frage

andere brauchen pw dafür?

ich habe einen link gemacht der zu einer zip Datei für die kann man sich dann downloaden und wenn man die dann entpacken will braucht man ein pw warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?