Datei entpacken funzt nicht?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich benutzte auch 7Zip und hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme. Ich hatte auch mal ROMs für einen Emulator (Visual Boy Advance) und habe mir dann halt die ROMs runtergeladen und sie dann mit dem Programm entpackt. Also die Ordner haben ja so einen Reißverschluss (Windows Vista) und dann machst du einen rechtsklick, gehst auf 7Zip und dann "Dateien entpacken". Dann müsste so ein grüner Fortschrittsbalken kommen und du siehst wie die Kompressionsrate ist etc. Dann müsstest du den Ordner ohne Reißverschluss haben und kannst die darin enthaltenen Daten einfach benutzen und mit deinem Emulator abspielen. Bei mir ging es ganz einfach. Vielleicht war der Download einfach nicht komplett oder fehlerhaft. Allgemein würde ich dir noch empfehlen, die Daten vorher einen Viren-Scan zu unterziehen, man weiss ja nie, was man da so alles bekommt, bei einem Download, deswegen nur auf seriösen Seiten downloaden. Wenn es mit 7Zip wirklich nicht geht, würde ich es mit dem berühmteren Programm "WinRar" versuchen. Das soll auch ganz einfach zu bedienen sein. Und wenn das nicht hilft, würde ich einfach mal nach der Fehlermeldung, die dir angezeigt wird, googeln. Findest bestimmt was in Foren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

Momentan ist 7Zip nicht für die gängigsten Formate erstellt worden.

WinRar hingegen, bietet Komfortablen Umgang mit Archiven aller Art.

Versuch es mal mit WinRar, das ist besser. Du finset kostenlose Testversionen im Internet

Fehlermeldung Die Datei ´´´´ kann nicht als Archiv geöffnet werden?

Hallo zusammen ich spiele in letzter zeit ziemlich oft die Sims 4 cc also sogenanntes Costum Contet gehört für mich einfach dazu ich habe schon oft cc heruntergeladen und auch super installieren können allerdings gab es jetzt vor 2 tagen Probleme die cc Dateien sind sogenannte .package Dateien die ich erst entpacken muss danach sind sie automatisch im spiel wenn ich aber versuche sie zu entpacken kommt die Fehlermeldung das sie im Archiv nicht geöffnet werden kann ich habe auch schon bei cc Dateien bei denen es funktioniert hat früher und die super laufen das gleiche probiert und bekomme die selbe Meldung egal ob ich zip oder winrar benutze die Meldung kommt immer wieder hat jemand einen rat ?

...zur Frage

Gba roms nicht entpacken?

Hi leute. Kurze frage ich hab auf meinem galaxy tab 3 den gba emulator installiert. Jetz hab ich mir noch ein runtergeladen. Wenn ich das Spiel in den downloads auf dem Tablet öffnen will steht da, Datei kann nicht geöffnet werden. Wenn ich aber im gba emulator auf download geh, habe ich das Spiel und es startet auch. Jetz meine frage muss man diese zip Datei nicht erst entpacken bevor man das Spiel mit dem emulator spielen kann? Oder ist das automatisch entpackt. Wie gesagt ich kann es im download ordner nicht öffnen um es zu entpacken, aber spielen kann ich es trotzdem. Das verstehe ich nicht ganz.

Gruß

...zur Frage

Was bedeutet die Fehlermeldung "Kann nicht als Archiv geöffnet werden"?

Hey!

Versuche gerade eine rar datei zu entpacken. Allerdings taucht jedes Mal wenn ich das mit 7zip oder Winrar versuche die Fehlermeldung "kann nicht als Archiv geöffnet werden" auf.

Auch das erneute herunterladen hat keine Besserung gebracht.

Eine Idee was das Problem ist?

...zur Frage

Word Datei aus .zip Archiv geöffnet, geändert u. gespeichert! Problem - Änderungen nicht gespeichert?

Hallo,

ich habe eine Word Datei aus einem .zip- Archiv heraus geöffnet, bearbeitet und über Strg + S gespeichert. Nach erneutem Öffnen der Datei, wieder aus dem Archiv heraus, sind alle vorgenommen Änderungen weg... (So als hätte ich es nicht bearbeitet oder vergessen zu speichern)

Gibt es eine Möglichkeit das Dokument nun trotzdem wieder herzustellen? Also so wie ich es nach dem Öffnen gespeichert hatte? Bzw. wenn ich Strg + S drücke, wo speichert er die Datei, wenn nicht im Archiv (denn es gab keine Fehlermeldung, also muss die Datei ja irgendwo gespeichert sein, oder?)

Vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

Zip datei kann nicht geöffnet werden

Wenn ich versuche eine zip Datei zu öffnen( benutze winrar und win7) kommt bei mir immer die Meldung "unerwartetes Archiv Ende" sowie Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Hab es mit mehreren Dateien versucht ,war aber immer das selbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?