Datei direkt aus dem Internet in die DROPBOX laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedenste Webservices, die das erledigen. Z.B. dieses hier:

http://ctrlq.org/save/

Interessant, kannte ich noch gar nicht! Hast du noch ein paar andere Dienste zum vergleichen?

0

Super! Genau das, was ich brauche! Allerdings funktioniert ctrlq bei mir nicht so recht, wohl aber boxmydownloads. Spart mir viel Zeit und - vor allem mobil - Down- und Upload-Volumen!

0

Ich glaube, das klappt nur bei dateien, die schon in einer anderen Dropbox sind. Direkt importieren ohne dich als Zwischenlager geht soviel ich weiß nicht.