Datei: \Boot\BCD Fehlercode: 0xc0000098 :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, du hast draus gelernt. Mit Windows 8 habe ich mir beinahe die Festplatte zerschossen. Übrig blieb eine Fehlermeldung im Bios, die ich jedes mal, wenn ich meinem PC starte mit F1 bestätigen muss. Und um Win 7 wieder zu installieren, musst du es neuinstallieren, Upgrade ist nicht mehr, ganz schön doof.

Wäre ja schön und gut wenn das neuinstallieren so leicht ginge.. Der bootet ja nicht vom Stick.. Wenn ich beim Startvorgang esc drück kann ich auswählen von was ich booten möchte. Wähl ich dann den Stick komme ich entweder direkt wieder zum Fehlercode oder es blinkt so ein unterstrich oben links und es tut sich nichts.. So n mist :D .. Win 8 hört sich wohl noch interessanter an als es ist, hab schon im Internet gegooglet und die Probleme tauchen anscheinend sehr oft auf.. aber naja was soll man zuerst noch erwarten von der Testversion. Hoffe ich krieg das wieder hin ..

0

Habe erst Windows 7 mit Windows 8 geupgraded

FAIL das macht man nicht, das lernt man seid mindestens 10 Jahren in der Schule !

Dafür gibts VirtualBox

Musst Laufwerk C formatieren (Alles weg) & Windoof 7 usw. komplett neu installieren

Würde weiterhin gerne Die Windows 8 Version installieren.

Auf KEINEN Fall ! Dafür gibts das erwähnte VirtualBox (Gratis)

Wenn nur der windows 7 Stick nicht bootet aber den mit windows 8 dann ist der Sick nicht OK

man sollte immer ein USB-DVD Laufwerk haben

Ist ja alles schön und gut. Aber der Stick bootet weder mit Win 7 noch mit Win 8. Habs über Daemontools gemacht. Aber naja hat sich eigentlich eh erledigt mein Papa muss da dann wohl mal nachschauen. Trotzdem Danke.

0

Gibt es von Windows8 nicht erst 'ne Beta? Die würde ich wnn dann nur virtuell installieren. Du solltest erst mal dei Win7 wieder lauffähig machen. Is 'e besser als 8.

Ehm ja.. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast dir das durchzulesen aber mit meinem Problem, dass ich mein Laptop nicht mehr zum laufen bekomm, was im grunde meine Frage war wie ich das wieder hinbekomm bin ich nu trotzdem nicht weiter..

0
@Kitty134

Welcher Hersteller (Laptop oder Desktop)???

Hast du die HDD schon mal koplett formatiert? Ich hoffe doch nicht!

0

Wie installiere ich Windows 10 auf ein USB Stick?

Will Windows 10 mithilfe eines USB Stickes auf meinen Laptop installieren. ( Notfalls auch Win 8 ) .

...zur Frage

Windows 10 Image bootet nicht auf meinem Acer Aspire Switch one 10 warum?

Ich möchte Windows 10 neu auf meinem Windows Tablet installieren, aber der USB Stick bootet einfach nicht, ich habe ein Windows 10 32bit Image mit dem MediaCreationTool auf dem USB Stick gepackt und habe im Bios den Stick an erster stelle gestellt, aber er bootet nicht, was ist das Problem?

...zur Frage

Windows 10 neu installieren von USB Stick booten?

Habe Windows 10 auf meinem Laptop will es neu installieren hab es jz auf einem USB Stick gebrannt und im boot Menü auf 1. USB gestellt aber er bootet nicht vom stick

...zur Frage

Laptop Festplatte tauschen Win 8 installieren

Hallo,

ich bin seit 2 Jahren in Besitz eines Asus Laptops mit Win 8. Meine Festplatte hat jetzt leider ein paar hänger und ist leider nicht mehr zu retten.. Ich weiß schon wie ich die Festplatte tauschen kann, aber hab da doch noch ein paar Fragen: Kann ich die Festplatte einfach ausbauen, neue rein und Windows 8 (über eine neue cd) installieren ? Wenn ja muss ich irgendwas beim Kauf der Festplatte beachten (da ja das Betriebssystem auf der Festplatte läuft etc..)?

Würde mich wirklich über eine Antwort freuen! Schon mal danke im Voraus:)

...zur Frage

Windows 7 PC Bild friert ein und lauter brummton ertönt?

Nach einiger Zeit beim Spielen von Games friert mein PC ein und gibt ein Brummton von sich. Dies passiert erst seit dem ich Windows neu aufgelegt habe oder damals als ich von meiner alten Windows version auf Win 10 geupgraded hab. Mit der alten Windows 7 version ging alles.

...zur Frage

Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows Version nicht kompatibel?!?

Ich habe Windows 10 in der 64 bit Version aber jedesmal kommt dieser Fehlercode

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?