Datei aus Mail geöffnet, verändert, gespeichert.. wo ist sie nun?

3 Antworten

es gibt einen ordner der OLK heißt. dort werden temporäre dateien gespeichert. vielleicht hast du glück und findest das formatierte dokument dort

Wenn du etwas direkt aus einer Email öffnest und änderst, mußt du es dann "speichern unter". Ansonsten war die Arbeit umsonst. Ich hoffe du hast Glück mit den Tipps von wienochmal und Smash.

wenn es eine Datei war, die du mit Office bearbeitet hast, findest du sie unter c:\temp\notesxxxxxx die xxxxx stehen für verschiedene Zahlen. Die Dateien dort findet man über die Suchfunktion leider meistens nicht.

Excel-VBA: Andere, geöffnete Excel-Datei speichern?

Hallo zusammen,

Ich denke, eine sehr einfache Frage für VBA-Experten, die ich durch googlen aber nicht lösen kann.

Ich habe 2 verschiedene Excel-Dateien (bsp. '1.xls' & '2.xls').

Beide Dateien sind in Excel geöffnet.

Ich möchte jetzt per Button in '1.xls' die zweite Datei (also '2.xls') speichern können.

Folgendes habe ich getestet, was nicht funktioniert:

Dateinameneu = Range("H6") & "-" & 2.xls.Name
2.xls.SaveAs "C://Dokumente/"&Dateinameneu

Ich kenne das leider nur mit "ActiveWorkbook.Saveas", aber ich will ja die andere Datei speichern.

WICHTIG! 'Saveas' muss es sein, da die Datei '2.xls' wie ihr in dem Codebeispiel sehen könnt, nachher anders heißen soll.

Danke im Voraus!

Dennis

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Datenbanksystem und dateibasierte System?

dateibasirte Systeme sind doch z.B. Dateien, die von einem bestimmten Anwendungs gespeichert wird und meistens nur von dieser Anwendungssystem wieder geöffnet werden kann, Beispiel: OpenOffice Daten können in MS Office nicht geöffnet werden.

Meine Frage: ist das in einer Datenbanksystem anders ? bzw. die Anwendungsysteme kommunizieren mit der Datenbankmanagement system. Können bei dieser anwendungen alle Datenstrukturen von einer Anwendung geöffnet werden ?

...zur Frage

Wo speichert Lotus Notes die Dateien, wenn man direkt aus Notes die Datei öffnet?

Hallo Ihr,

bitte um Hilfe! Bin gerade ziemlich ratlos, ich habe eine xls File komplett überarbeitet und vergessen eine Zwischenspeicherung unter einem anderen Namen bzw. Ort vorzunehmen. Ich habe die Datei geöffnet, bearbeitet und STRG + S gedrückt, somit wurde die Datei gespeichert - nur leider finde ich sie nicht mehr: Nur in irgendeinem Ordner muss sie aber liegen - hat jemand einen Plan? Ich wäre Euch super dankbar!

Viele Grüße

...zur Frage

bat datei unendlichschleife?

Was muss ich be einer bat datei machen um zu erzielen das eine url nach einer bestimmten zeit z.B. eine h geöffnet wird und dann nach 5 min wieder geschlossen?

und was mus ich machen damit dies jede h wiederholt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?