Datei auf MP3-Player lässt sich nicht löschen

1 Antwort

Kannst du den MP3 Player formatieren? Müsste bei Windows im Normalfall als externe Platte angezeigt werden...

13

stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.

Vielen Dank!

Über NortonCommander nicht sichtbar, leere Textdatei und Unlock haben auch nicht geholfen.

Formatieren war wirkungsvoll.

0

Intenso Mp3 player lässt keine Musik drauf laden ...

Ich hab mir gestern den Mp3 Video Player (intenso) gekauft. Nun wollte ich Musik drauf laden, ich habe den Mp3 Player per USBkabel, mit dem PC verbunden. Im PC öffnet sich das fenster, da steht aber nur :" Bilder anzeigen oder Bilder drauf laden. Nix mit Musik!

Wie bekomme ich denn da die Musik drauf?

Weil es gibt kein Feld, wo steht Musik draufladen.

Danke euch :)

...zur Frage

mp3 player wird nicht erkannt - intenso

[windows 7]

mp3 player wird nicht erkannt. er lädt zwar auf, aber wird nicht im Arbeitsplatz erkannt. Auch nicht unter dem Gerätemanager. Hab beide noch mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber das hat nichts gebracht. Hab einen Intenso video driver. ist auch nicht mehr der jüngste, hat sonst aber immer funktioniert. :(

Hat jemand einen Tipp?

lg

PxxyP

...zur Frage

Wo sind die Dateien? (Sandisk Sansa Clip)

Hey, also mein Problem ist, dass auf meinem Mp3 Player (Sandisk Sansa Clip) ganz viele Lieder drauf sind, die aber nicht angezeigt werden, wenn ich ihn am Laptop anschließe und somit kann ich sie auch nicht löschen, es sei denn, ich lösche alle einzelnt mit dem Mp3 player, aber dann wären die leeren Ordner noch da! Weiß einer, wie man die Dateien "sichtbar" macht oder ich die löschen kann?

Und weiß einer, wieso wenn ich Ordner auf den Mp3 player ziehe und ich dann in den ordner rein gehe, da mehr Lieder drin sind, die da gar nicht rein gehören und auf dem Laptop aber alles richtig ist?

Danke für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

Auf meiner externen Festplatte (3TB) befindet sich sehr viel Musik. Gestern konnte ich mich darauf problemlos bewegen. Heute bekomme ich bei 2 Ordnern die Fehlermeldung: Auf J:... kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Gehe ich auf Eigenschaften, erhalte ich die Bestätigung, dass alles noch vorhanden sein muss. Beide Ordner sind sehr groß mit über 600 Unterordnern. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ordner/Datei lässt sich nicht löschen

Also in meinem ProgramData Verzeichnis gibt es einen Ordner namens "bobyzoom" der sich nicht öffnen und löschen lässt. Folgende Nachricht bekomme ich beim versuch den Ordner zu öffnen " Auf C:\ProgramData\bobyzoom kann nicht zugegriffen werden Falscher Parameter.

beim versuch den Ordner zu löschen kommt folgende Nachricht " Die Datei "bobyzoom" ist zu groß für das Zieldateisystem.

Das gleiche gilt für 2 Dateien aus dem Windows Verzeichnis mit dem Namen "tammgF119.sys" "tammgR119.sys Avast kann diese beiden Dateien nicht untersuchen bzw löschen.

Komisch ist nur das der bobyzoom Ordner 0 Byte groß ist.

Ich tippe mal auf einen Virus da ich ab heute andauert Werbung auf dem Desktop bekomme.

Wie bekomme ich diese Dateien/Ordner gelöscht? mit Unlocker und sämtlichen antiviren Tools hatte ich keinen Erfolg.

...zur Frage

Auf Desktop kann nicht nicht zugegriffen werden,die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar, was tun?

Nachdem ich gestern Stecker vom PC gezogen habe weil es er nicht ausgehen wollte,wollte ich ihn heute anmachen und bekam daraufhin diesen Fehler, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?