Datei auf MP3-Player lässt sich nicht löschen

1 Antwort

Kannst du den MP3 Player formatieren? Müsste bei Windows im Normalfall als externe Platte angezeigt werden...

stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.

Vielen Dank!

Über NortonCommander nicht sichtbar, leere Textdatei und Unlock haben auch nicht geholfen.

Formatieren war wirkungsvoll.

0

mp3 player wird nicht erkannt - intenso

[windows 7]

mp3 player wird nicht erkannt. er lädt zwar auf, aber wird nicht im Arbeitsplatz erkannt. Auch nicht unter dem Gerätemanager. Hab beide noch mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber das hat nichts gebracht. Hab einen Intenso video driver. ist auch nicht mehr der jüngste, hat sonst aber immer funktioniert. :(

Hat jemand einen Tipp?

lg

PxxyP

...zur Frage

neuer mp3 player tastensperre geht nicht raus intenso

kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Wo sind die Dateien? (Sandisk Sansa Clip)

Hey, also mein Problem ist, dass auf meinem Mp3 Player (Sandisk Sansa Clip) ganz viele Lieder drauf sind, die aber nicht angezeigt werden, wenn ich ihn am Laptop anschließe und somit kann ich sie auch nicht löschen, es sei denn, ich lösche alle einzelnt mit dem Mp3 player, aber dann wären die leeren Ordner noch da! Weiß einer, wie man die Dateien "sichtbar" macht oder ich die löschen kann?

Und weiß einer, wieso wenn ich Ordner auf den Mp3 player ziehe und ich dann in den ordner rein gehe, da mehr Lieder drin sind, die da gar nicht rein gehören und auf dem Laptop aber alles richtig ist?

Danke für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

Auf meiner externen Festplatte (3TB) befindet sich sehr viel Musik. Gestern konnte ich mich darauf problemlos bewegen. Heute bekomme ich bei 2 Ordnern die Fehlermeldung: Auf J:... kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Gehe ich auf Eigenschaften, erhalte ich die Bestätigung, dass alles noch vorhanden sein muss. Beide Ordner sind sehr groß mit über 600 Unterordnern. Was kann ich tun?

...zur Frage

Sweex Mp3 Player am Computer --> Virenprogramm schlägt Alarm (autorun) - Warum?

also ich hab mir bei saturn einen silbernen mp3 player gekauft, von sweex, 4 GB. soo, immer wenn ich ihn anschließe, also an den computer meldet sich mein avira antivirus und sagt: "Zu ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Date'J:\autorun.inf' blockiert." als ich das gerät zum 1. mal angeschlossen hab, kam das auch. Ich bin dann auf(ich hab Windows 7) Computer gegangen, da stand dann Wechseldatenträger (J:). In diesem Ordner war kein anderer Ordner, wie ich es von meinem andern MP3 Player kenne, da war nur eine Bilddatei, die ich nicht öffnen kann, vom Gerät und dieses "autorun" (und das bild dieser Datei sieht folgender maßen aus: eine art Textdokument, also liniert mit einer Mutter - falls die Beschreibung irgendwem weiterhelfen sollte)

so, ich hoffe irgendeiner von euch kann mir erklären was das bedeutet mit avira und ob ich "autorun" einfach löschen kann, falls dafurch nichts kaputt geht.

danke schonmal für die antworten:)

...zur Frage

Auf Desktop kann nicht nicht zugegriffen werden,die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar, was tun?

Nachdem ich gestern Stecker vom PC gezogen habe weil es er nicht ausgehen wollte,wollte ich ihn heute anmachen und bekam daraufhin diesen Fehler, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?