Datei 4GB groß kopiervorgang wird nicht beendet?

Eigenschaften Festplatte - (Computer, Windows, Windows 7) Kopiervorgang, der sich immer aufhängt. - (Computer, Windows, Windows 7)

1 Antwort

Hallo,

normalerweise sollte es bei deinem Dateisystem (NTFS) möglich sein, auch so große Dateien zu kopieren. Es könnte sein, dass die ISO-Datei auf der externen Festplatte beschädigt und daher nicht kopierbar ist, bzw. die Datenübertragung abbricht. Führe mal das Befehlszeilenkommando 
chkdsk d: /R /F /X für deine externe Festplatte aus. Dieses Kommando überprüft dern angegebenen Datenträger und versucht ihn wieder herzustellen. 

d musst du dabei durch den tatsächlichen Laufwerksbuchstaben der externen Platte ersetzen.

LG Culles

Wenn man sich das erste Bild anschaut, steht da der Laufwerksbuchstabe schon ...

0

Externe Festplatte wird nur noch als usb-Stick erkannt?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Iso-Datei runtergeladen und diese auf einer externen Festplatte gespeichert mit 1 TB gespeichert da gefragt wurde ob ich auf eine CD oder USB Stick speichern will.

Bei der ISO Datei handelt es sich um Windows 10 und es wurde über die offizielle Seite Runtergeladen.

Doch seitdem wird die Festplatte nicht mehr richtig erkannt und zeigt nur noch einen Speicherplatz von 32 GB an.

Formatieren der Festplatte hat nichts genützt. :-(

Hat es was damit zu tun dass die Festplatte jetzt als esd-usb nur noch erkannt wird und wenn ja wie kann ich das rückgängig machen.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Nachträglich Festplatte auf FAT32 Formatieren?

wie kann ich nach dem normalen formatieren im windows setup die festplatte auf fat32 formatieren (Interne HDD Festplatte)

...zur Frage

Was ist eine Windows iso Datei?

...zur Frage

Ist auf dem Ordner C:\Windows das betriebssystem (bei mir Win7) drauf installiert?

Hallo ich muss meine C: Festplatte formatieren und wollte fragen wo Win7 drauf installiert ist. Kann ich wenn ich den Ordner "Windows" kopieren und auf ner anderen festplatte speicher, dann die C: Festplatte formatieren und dann den Windows Ordner wieder auf C: verschiebe?

...zur Frage

Windows iso entpacken und installieren?

Hallo Ich habe die Testversion von Windows als iso entpackt und das Setup gestartet. Dann habe ich die Installation auf Datenträger C ausgewählt. Wird mit dieser Methode die Festplatte komplett formatiert? Ich habe einen Trojaner eingefangen und muss deshalb alles formatieren. Da ich sonst immer nur höre dass die meisten die iso Datei auf einen Stick ziehen.

...zur Frage

Warum kann ich nicht Windows Embedded 2009 von der externen Festplatte installieren?

Hallo,

habe ein HP T610 Client und möchte auf diesen Windows Embedded 2009 installieren.

  1. Meine externe Festplatte habe ich auf Fat32 formatiert.
  2. Danach habe ich mithilfe der Eingabeaufforderung und dem diskpart die Festplatte auf "active" gestellt(Boot fähig gemacht).
  3. Dann habe ich Alle Dateien der Windows Embedded 2009 ISO-Datei auf die externe Festplatte geladen, also nicht die ISO-Datei sondern die entpackte ISO-Dateien.
  4. Dann habe ich die externe Festplatte an den HP T610 Client per USB angeschlossen
  5. Dann habe ich das Boot-Menü des HP T610 Client aufgerufen und angegeben das er von der externen Festplatte Booten soll.(Die Festplatte hat er auch im Boot Menü erkannt)
  6. Aber dann kommt die Meldung, das keine Dateien auf dem Lauferwerk gefunden wurden. Mit dem Hinweis, das ich den Datenträger entfernen soll und mit Enter bestätigen.

Wie installiere ich das Windows Embedded 2009 nun auf mein HP T610 Client?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?