datefrage/ nehme ich als mädchen kondome mit? (bitte beschreibung lesen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist wichtig, dass auch du Verantwortung für die Verhütung und deine Gesundheit übernimmst. Verhütung ist Sache von beiden. Also pack welche ein!

Vernünftige Jungs denken selbst dran. Vernünftige Mädchen nehmen sicherheitshalber trotzdem welche mit. ;-) Denn du willst nicht in die Situation kommen, dass keine verfügbar sind.

wenn aber keine da sind gibts immer noch die option keinen sex zu haben.

0
@questner321

Richtig. :-) Meine nur, dass man die Versuchung von vornherein vermeiden kann.

0

Schaden kann es nicht. Passt schließlich in jedes Portmonee, die meisten Kerle haben meiner Erfahrung nach zwar selbst welche mit, aber wer weiß, manche haben die Monate lang da "rumgammeln", die würde ich dann nicht mehr benutzen ;)

Nimm sicherheitshalber welche mit, falls er nicht dran denkt.

gibts die nicht in verschidenen größen? woher weiß ich welche?

0

Ich würde welche mitnehmen, denn wenn er keine dabei hat... du bist nachher schwanger oder krank.

tja wenn keiner es macht sollte es nicht dazu kommen aber eig sollte der junge welche mitbringen er sollte auch die größe wählen das kondom sollte ja nich zu groß sein.

Der Mann ist der derjenige der die Kondome mit nimmt.

Wenn er keine dabei hat dann sage einfach nein. 

Was möchtest Du wissen?