DateForMore kkündigung geld weg keine antwort aber Mahnung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du eine Kündigungsbestätigung bekommen? Hast du (wenn nicht), die Mail nochmal mit Lesebestätigung abgeschickt? Hast du (sicherheitshalber) zusätzlich per Post gekündigt?

es ist schon 2 monnate her haben nun 3 mahnungen bekommen wurde wieder geld abgebucht und nie iene antwort bekommen egal zu welche e mail ich es gesendet habe die haben auch keine telefonnummer

0
@Nariel

Du hast keinen echten Nachweis, dass Mails angekommen sind. Aber der Anbieter hat gewaltige Probleme:

  1. Ist das eine Abofalle mit allem Drum und Dran. Wirksame Verträge kommen hier kaum zustande.
  2. Scheint das bei denen System zu haben. Es wird in diversen Foren (auch hier) permanent berichtet, dass die immer so tun, als würden sie nie eine Kündigung erhalten. Dass man kein Einzelfall ist, kann man sich zunutze machen.

Es gibt in meinen Augen ein kaum messbares Restrisiko, dass der Anbieter hier am Ende wirklich klagt. Der will sich nicht in den Fokus eines Gerichtsverfahrens bringen.

1

Hallo "kevin1905",

hast Du von beiden AGB-Versionen eine (Text-)Kopie gemacht?

Ich bin daran interessiert! Und würde mich über Zusendung beider Versionen freuen. Wann ist das passiert bzw. gemacht worden?

Bin auch in diesem Schlamassel gelandet und versuche noch Infos und Material zu sammeln, damit ich mir einen besseren Überblick verschaffen kann, um richtig vorbereitet zu sein und entsprechend zu reagieren.

Möglicherweise interessiert Dich auch mein Beitrag zu diesem Thema, den ich geschrieben habe. müsstest hier in der Umgebung etwas suchen, da ich gerade schlecht beschreiben kann, wo genau er sich befindet - bin ganz neu hier und noch etwas orientierungsschwach :(

Gruß peta

KEINER MUSS ZAHLEN BEI DATEFORMORE alles abwarten und zwar so lange bis post ins haus kommt und dann einfach zum anwalt gehen der schreibt die an und ihr bekommt nie wieder post von denen so habe ich es gemacht auch wenn ihr die kündigungsfrist nicht eingehalten habt ist es egal die würden es nie wagen vor gericht zu gehen weil die ganz genau wissen das das abzocke ist fängt schon an mit der erschwerten kündigung oder das verschleiern von kosten es ist sche** egal was in den abg´s steht es muss deutlich zu sehen sein und die mahnungen von JEDERMAN INKASSO nur angstmache GEBT LIEBER 100 EURO FÜR EUREN ANWALT AUS ALS HUNDERTE FÜR SO EINE ABZOCKFIRMA

nur nun ist es geändert

Was ist geändert?

Was möchtest Du wissen?