Datebvolumen bei ps3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An deinem Rechner selber (so wie du es hier beschreibst) siehst du logischerweise nur den Datenwert deines PC's. Wenn du das Volumen wissen willst, das über den kompletten Router verbraucht wird, musst du normalerweise die Eigenadresse des Routers anwählen im Browser deines Computers. Normalerweise hat sowas jeder Router, weil du dort auch Einstellungen vornehmen kannst (Passwort, Erlaubte Geräte, Kindersicherung/Sperrzeiten, Verbotene Websites). Bei einer Normalen Fritzbox sieht das dann z.B. so aus http://mbecker-tech.de/wp-content/uploads/2010/06/fritzbox_dns.png 
>
--?--  Das hier sollte kein Link sein...
Diese Adresse müsste sich in der Gebrauchsanleitung des Routers befinden, beziehungsweise im Notfall auch irgendwo auf der Website des Anbieters nachzulesen sein. Normalerweise ist das eine sehr einfache Adresse wie "home.fritzbox" oder "center.vodafone"    mit geringen Änderungen.

SchuetzeP 04.08.2015, 01:27

OKay der link geht nur bis ".png"   das dahinter ist ein fail von gutefrage.net

0
045966 04.08.2015, 04:35

Danke für die schnelle Antwort.

Werde das dann heute Abend noch mal kontrolIieren.

0

Was möchtest Du wissen?