dateanfrage annehmen trotz beziehung auf pause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

eine Uni-Bekannte hatte sowas auch (während des Studiums). Der arme Kerl hat gewartet und gewartet. In den Ferien musste sie nach hause, während den Vorlesungen war sie am Lernen und musste sich auf "wichtigeres" konzentrieren. Sie wollte gar nicht mehr und er hat gewartet und gewartet und hatte dann nach 2 Jahren (!!) die Schnauze voll. Ihm tat es weh, sie hat nichts wirklich vermisst.

Was ich damit meine: Du hast keine Beziehung. Du kannst machen was du willst. Geh auf das Date und schau ob sie was für dich ist. Deine "Beinahe-Freundin" hat die Entscheidung getroffen was ihr wichtiger ist. Ich verstehe, dass das Abi , Studium etc, wichtig ist und ich hab mich auch immer darauf konzentriert. Eine feste Beziehung hatte ich trotzdem. Wer will, kann das wunderbar unter einen Hut bringen. Sie hält dich nur warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"beziehung auf pause" heisst, dass keine ansprüche an dich gestellt werden.

also kannst du dates haben, wie du willst.

ausserdem ist ein date nur ein date- du kannst dich auch nach einer reihe von dates immer noch entscheiden, auf die andere beziehung zu warten- die es vielleicht niemals geben wird: nach dem studium will sie sich auf den berufsanfang konzentrien und so weiter- da wirst du beim warten alt und grau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?