Date zum 6-Monatigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mich kurz zusammenfassen:

1. Du führst also eine Fernbeziehung. In welcher DIstanz? Hast du überhaupt die Möglichkeit sie zu sehen?

2. Euer zweites Date? Heißt das ihr habt euch erst einmal gesehen? Sicher, dass ihr eine "richtige" Beziehung habt?

3. Sex hin Sex her. Darüber solltest du dir erstmal keine Gedanken machen. Es kommt eben wie es kommt. Sich da irgendwie festzunageln bringt überhaupt nichts.

Und nun ganz allgemein:

Es ist schön, dass du dir was ausdenken willst. Bei einer Fernbeziehung ist es allerdings Fakt, dass es garnicht das Wichtigste ist was man nun plant. Die gemeinsame Zeist ist das schönste Geschenk, dass du ihr machen kannst.

Schaut wie das Wetter wird, geht raus spazieren und macht euch einen gemütlichen und schönen Tag. Dazu benötigt man kein Geld, wenn man keines hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MystikDan
04.05.2016, 12:15

Ihr dad macht Führerschein... Das heißt wir werden uns öfter sehen. Ja wir glauben schon. Wir schrieben den GANZEN Tag... Und vielen Dank!

0

Ihr seid ein halbes Jahr zusammen und habt euch erst 1 Mal gesehen oder wie oder was? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MystikDan
04.05.2016, 12:09

Ja... Leider... Entweder durfte sie oder ich nicht. Oder wir hatten keine zeit... Sex is Naja... Wir wollen es Iriwie aber Iriwie auch nicht...

0
Kommentar von MystikDan
04.05.2016, 12:13

Aye tactless... Typisch NEUMODISCHER Mann... Sorry xD aber ich finds eher witzig xD

0
Kommentar von MystikDan
04.05.2016, 12:26

Als steampunk nochmal anders... Meine Klassenkameraden hätten sich... Hust... Durch... Du weißt schon was xD... Und ich mach mir viel Gedanken über Sachen die ich getan habe.

0

Was möchtest Du wissen?