Date zugesagt - aber wie sage ich es wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oha, da hast du dir ja ziemlich was eingebrockt.Also, ich würde sagen, am besten bist du ehrlich. Lügen werden dich auch nicht weiter bringen. Lieber Ehrlich - ''Kurz und schmerlos'' als es rauszuzögern und sie findet es dann irgendwo herraus, glaub mir, dann ist es noch schlimmer.

Offen und ohne Schnörkel, verletzt wird so oder so. Jeder merkt wenn du eine Ausrede benutzt und das verletzt auch. Also die Wahrheit sagen.

Anrufen und sagen: du, ich möchte unser Date absagen. Als ich dir zugesagt habe, da habe ich nicht richtig nachgedacht. Mir ist nicht wirklich danach und somit wäre es nicht fair, wenn wir uns unter diesen Umständen treffen würden.....

Sag ihm du hast Syphilis....ich versprech dir....der fragt nie wieder :-D

Was möchtest Du wissen?