Date zufällig mit anderem Kerl im Club gesehen. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja , da ihr bis jetzt nur Dates hattet ist es ihr gutes Recht . Schmerzhaft für dich , keine Frage . Aber dennoch seid ihr nicht aneinander gebunden . Ich an deiner Stelle würde sie einfach klipp und klar fragen wie es nun weiter gehen soll . Ob sie über haupt noch an Dates mit dir interessiert ist oder sich das Thema erledigt hat .

Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathefreak1563
13.11.2016, 15:29

Also kein Grund das ganze zu beenden, auch wenn sie mit dem Typ geschlafen hat?

0
Kommentar von JuN1204
13.11.2016, 15:33

Das musst DU ganz alleine für dich entscheiden. Ob DU weiterhin an ihr interessiert bist selbst WENN sie mit dem anderen geschlafen haben sollte . Denn wie gesagt .. ihr hattet bis jetzt nur Dates. Also noch keine Beziehung . Bist du dir denn sicher das sie an einer festen Beziehung interessiert ist oder sie vielleicht einfach nur ihren Spaß haben will ?

1
Kommentar von JuN1204
13.11.2016, 15:35

Falls du aber wissen möchtest was ich an deiner Stelle tun würde , muss ich dir ganz ehrlich sagen das ich es beenden würde . Nicht weil mich ihr Verhalten verletzt hätte , sondern weil ich Frauen die mit jedem x beliebigen schlafen einfach unattraktiv finde . Aber wie schon gesagt , das musst du für dich entscheiden :)

1

Willst Du sie weiter treffen - triff sie.

Willst Du sie nicht mehr treffen - sag das Date ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathefreak1563
13.11.2016, 15:28

und dann? Ist das ein Grund das ganze zu beenden wenn sonst alles passt?

0

Was möchtest Du wissen?