Date zu Zweit trotz Kind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denn Tag für das Kind anstrengend aber schön gestalten damit es am Abend schlafen kann. Dann kommt dein Freund macht mit euch Abend essen, weil das Kind ihn Dan sehen kann und sowieso schön ist. Nun erzählt einer von euch noch eine Geschichte, lichter aus schöne Musik an und das Kindchen einschlafen lassen. Dann könnt ihr es euch bequem machen. Vorhänge/Rollläden zu und Kerzen an. Knabber Zeug und Wein (oder ähnliches). Und dann einen Film was ? Einen Film wo man zusammen lachen oder weinen kann, besser ist aber lachen. (oder eine Schnulze ;-)). Tja der Rest ist dann euch überlassen ;-).

Da die antwort zu spät kam kannst du es bei ähnlichen Verhältnissen nutzen.

Viel Glück, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat gesagt, du sollst dir etwas einfallen lassen?

Wenn ich ein vergleichbares Date hätte, würde ich ja auch die Situation der Frau kennen. Dann würde ich alles dafür tun, dass sie sich wohl fühlt und langsam und relaxt ins "Date-Leben" zurück findet.

Also würde ICH mir etwas einfallen lassen. Und wenn ich es 20 mal hintereinander mache. Alles andere ergibt sich dann von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es einer freundin oder wenn sie schon alt genug ist soll sie bei ihrer freundin übernachten...
Koch für ihn umd schaut euch dann zsm einen Film an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bekkax3
11.08.2016, 23:41

Leider sehr schwierig bei einer 1,5 jährigen 😕 Oma und Opa sind wie erwähnt auch im Urlaub.

Aber er kennt die Kleine und akzeptiert sie auch voll und ganz. Setzt sich sogar freiwillig mit ihr hin und liest n Buch oder so 🙈

0
Kommentar von Xixol
11.08.2016, 23:47

ja dann ists eh fein aber wenn du mal zu 2 mit ihm sein willst macht doch schon am nachmittag etwas das sie bei einer freundim vondir ist u d du sie dann am abend holst sie ins bett tust und dann könnt ihr beidkr zuhause kanst u ihm noch was feines kochen und ja einen feinen abend zusammen haben :)

0

Was möchtest Du wissen?