Date zu Hause-Eltern sind da!

11 Antworten

Erst ein bisschen mit deinen Eltern quatschen oder einfach was tun was sie sehen und dann einfach gemütlich einen Film zusammen gucken :)

ihr geht irgendwann in dein zimmer ?! unter irgendeinem vorwand. pc zeigen, zimmer zeigen, handy aufladen, facebook anmachen(nsa like)

Im Zimmer sex Spiele oder ins Kino und da ein bisschen Spaß haben

Ideen für ein schönes Date (mit Freund)?

Ich bin mit meinem Freund am Freitag ein halbes Jahr zusammen, und da würde ich gerne etwas schönes mit ihm unternehmen. Nur am Abend essen zu gehen fände ich dann doch zu "langweilig", auch wenn das ebenfalls sehr schön ist. Am besten irgendetwas, was man am Nachmittag machen und im Anschluss essen gehen kann. 😊

Freue mich auf Ideen

...zur Frage

Date Ideen Kassel?

Hat jemand Ideen was man bei einem Date in Kassel machen kann?:)

...zur Frage

Bein erstem Date sofort rummachen?

Beim ersten Date sofort rummachen (wenn man sich schon lange kennt)

...zur Frage

Junge kommt das erste mal zu mir nach Hause.. Was tun?

Mein Schwarm kommt morgen zu mir nach Hause :) Ich hab aber keine Ahnung was wir machen könnten.. Dvd gucken find ich nicht so gut weil man sich da nicht so viel unterhält.. Kochen ist auch komisch. Was habt ihr für Ideen? Oder was habt ihr bei eurem ersten "Date" gemacht?? Danke :)

...zur Frage

Habt ihr kostengünstige oder kostenlose Date-Ideen (für den Herbst)?

Ich und mein Freund möchten dieses Wochenende etwas zusammen unternehmen. Momentan sind wir beide schlecht bei Kasse und wollen ein kostengünstiges oder kostenloses Date erleben. Und momentan wird es ja langsam Herbst und uns fällt einfach nichts ein. Habt ihr Ideen?

Danke schon mal an alle die sich mit meiner Frage beschäftigen :)

...zur Frage

Wohin gehen zum rummachen? bzw. wie ungestört sein?

Mein Freund und ich leben beide noch zu Hause. Wir waren schonmal bei ihm, was kein Problem war, da seine Eltern öfters nicht da sind. Ich würde ihn aber auch gerne mal zu mir einladen. Das Problem ist nur das meine Mutter nicht arbeitet und daher die ganze Zeit zu Hause ist, außer sie geht mal kurz zum einkaufen oder spazieren, aber da weiß man ja nie wann sie wiederkommt. Rummachen in der Öffentlichkeit finde ich nicht angebracht. Wie kann ich meine Mutter aus dem Haus locken? Oder wo könnten wir sonst noch rummachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?