Date! Wohin Mädchen ausführen?

12 Antworten

Ich würde Dir einen Zoo oder Tierpark in Deiner Nähe vorschlagen, da gibt es immer was zum bestaunen und reden. Ansonsten hätte ich euch auch Eislaufen und /oder ein Cafe vorgeschlagen. Das mit dem Essen ist nicht so gut beim ersten Date. So kann jeder schnell gehen, wenn es der andere versemmelt hat und muss nicht noch ausharren bis der Teller leer ist. LG und viel Erfolg

Mit Freunden in die Stadt und wenn ihr allein sein wollt mal kurz hinter ne Hausecke ;) Das ist immer am "chilligstem".. man wird nich so schnell nervös usw.

Ansonsten.. nach Hause.. einigt euch drauf bei wem ihr euch trefft und fertig. Da hat man viel Ruhe und ich denke ihr könnt euch auch irgendwie beschäftigen, oder? :D

Klaaaar :;)

0

Park,strand,see organisier was schönes, zu dir nachhause :)

stripplocal :D ne am besten einfach vllt bei dir zuhause einen film abend vorbereiten oder so wär doch was

geh mir ihr shoppen oder trinken oder club oder stadt oder äääh kp

Was möchtest Du wissen?