Date, was tun .....................?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Master,

genau, Kino geht gar nicht, wie wollt ihr Euch da kennenlernen? Das ist ja schließlich das Wichtigste bei einem Date. Sich kennenzulernen und vor allem auch zu schauen, ob sie zu Dir passt. Und eben NICHT ob sie Dich will.

Das ist essentiell das zu verstehen: Du schaust ob sie zu Dir passt. 

Diese Grundeinstellung im Kopf, macht es für Dich auch leichter Du selbst zu sein. Also authentisch. Was ja auch immer ganz wichtig ist bei einem Date. Es nimmt Dir die Nervosität.

Ich schlage immer gerne vor erstmal ne Runde spazieren zu gehen, muss ja nicht ewig sein. Viertel Stunde oder so. Dann, wenn ihr Euch sympathisch seid, könnt ihr ja noch in ein Cafe gehen und nen Latte trinken. 

Mach es aber auch hier nicht zu lange, denn das kann schnell langweilig werden, stundenlang im Cafe zu sitzen. Trinkt Euren Kaffee oder was auch immer in Ruhe und habt Spaß und geht dann noch irgendwo anders hin. Ein Eis essen oder so.

Das erste Date muss nicht ewig sein, es reichen locker 90min, da habt ihr genug Zeit für ein erstes beschnuppern und es kann auch nicht wirklich zu peinlichen Schweigeminuten kommen.

Ein weiterer ganz großer Pluspunkt ist: Ihr habt auf diese Art und Weise schon 3!!! Dinge gemeinsam erlebt. Das sind 200-300% mehr als die meisten Männer da draußen machen, wenn sie auf ein erstes Date gehen. Deine Chancen stehen also gut positiv in ihrem Gedächtnis zu bleiben.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und viel Spaß auf Deinem Date.

Liebe Grüße

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist keine gute Idee, richtig erkannt. Beim ersten Date möchte man sich ja kennenlernen und reden. Lad sie doch zu dir nach Hause ein, wenn ihr dann wollt, könnt ihr immer noch einen Film schauen. Sonst geht ein bisschen spazieren, in einen Park, die Stadt, das letzte Eis des Jahres essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch in die Schule gehst, Kannst du sie am Wochenende auf ein Eis einladen;)
Oder generell irgendwo wo man reden kann und dabei was essen oder trinken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterwald/Halle

Essen gehen

Schlittschuh laufen

Erlebnismuseum

Escape Room

Sparziergang

Inlinerfahren

Fahrradtour

Hoffe da ist was dabei ;) Ich wünsche euch viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Klassiker:
Essen gehen
Trinken gehen
Oktoberfest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage nach deinem Alter?!? 

Nimm sie mit in eine Bar, man kann sich dort nett unterhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterGamesLP
27.09.2016, 21:48

Sie ist 14 und ich 15. Da ist eine Bar vielleicht die falsche Location :D

1

Was möchtest Du wissen?