Date was machen ohne das es langweilig wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auch einfach etwas unternehmen, da gibt es ja vieles. Und wenn man etwas unternimmt fällt einem oft selbst viel ein, was man dazu sagen könnte. Aber für den Notfall kannst du dir ja auch einfach mal überlegen, über welche Themen ihr quatschen könntet, wenn es so eine peinliche Stille gibt!! LG Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht was spaßiges machen. Bei den Temperaturen empfehle ich Schwimmbad oder in den Park spazieren und eis essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1045
18.06.2017, 14:55

Stimmt gute Idee danke für die Antwort :)

0

Geht ins Freibad bei dem Wetter oder holt euch ein Eis und geht irgendwo im Park o.ä. spazieren. Habt ihr keine Gesprächsthemem oder warum ist es langweilig? Viel Glück und Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Themen hat, passt es einfach nicht. Ich habe bis Ende 2016 ein Mädchen gedatet, für so ungefähr 3 Monate. Selbst nach 6 Treffen hatte ich noch keine Ahnung, was ich mit ihr reden soll. Mit meiner Freundin hatte ich sofort Themen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch schon beim zweiten (!) Date langweilt, solltet ihr es besser ganz bleiben lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn's beim dritten Mal schon langweilig wird, sollte man lieber jemanden Anderes daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?