Date viele Chancen gute Momente aber kein Kuss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du bist 14 ? Ich hatte auch Angst vor meinen ersten Kuss,aber ich hatte das Glück,dass mein Freund schon erfahrender war und einfach mich zu sich gezogen hat. Am besten ist immer,wenn du den ersten Schritt machst als Junge ! Sie ist bestimmt auch etwas schüchtern ! Und HEY ! Keine Angst mehr als weg rennen kann sie nicht ! Beim Kuss musst du überhaupt nichts beachten,denn sobald eure Lippen sich berühren ist es schon geschehen. Du wirst es merken,dass alles von allein kommt. Sei aber bitte nicht so stürmisch !

xXTimXx 13.10.2010, 20:02

Ok danke für diese antwort naja da ich noch keinen kuss hatte und sie schon kann jeder ja 50% des weges erledigen der zum Kuss führt :)

0

Am Besten Hilft: Kopf von allen Zweifeln leer fegen, sich rüberbeugen und sie küssen. Bis jetzt hat das bei mir auch immer gut geklappt~ ^____^ Viel Glück

Tu's einfach beim nächsten mal ... wenns 100% ig geklappt hätte ,) Viel Glück
LG

xXTimXx 13.10.2010, 19:48

Ja ich weiß aber da is die Angst vor ablenung oder vorm falschmachen :(

0

Was möchtest Du wissen?