Date versaut! - Wie entschuldigen? 2.0

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da gibts, wenns überhaupt klappt, nur eins. schreib ihr, oder besser SAG ihr, dass du ein idiot warst und auch nicht weißt welcher gedanke dich da geritten hat, es müsse ein ganz und gar kindischer gewesen sein... versuch noch irgendwas witziges kleines dazu zu sagen, mal dich als erhängtes strichmännchen..oder sowas .dann kannst du im grunde nur hoffen, dass du sie durch deinen humor noch gewinnst. das ist die einzige art, die ich kenne, die beleidigte, zutiefst getroffene mädchenherzen noch erweichen kann. viel glück* , sag ich da nur... =)

GreenmanGreen 01.12.2013, 14:13

Danke für das viel Glück :D . Aber mal ehrlich hast du das schon ausprobiert ?! das hört sich laut meiner Aussage nicht so gut an.

LG GreenmanGreen

1
reginarumbach 01.12.2013, 14:38
@GreenmanGreen

nein... : )) aber man(n) hat es schon an mir ausprobiert : ) da kann frau dann nicht anders, als dem charme erliegen... außer sie WILL nicht mehr, dann hast du eh geloost. aber probieren würd ichs dennoch ... mehr kann ich da nicht sagen...

0

naja schreib ihr doch einfach direkt des was du fühlst:

dass du es verbockt hast, dass es dir leid tut wenn es in dem moment so rüberkam als ob du ihre gefühle nicht erwidern würdest, dabei gehts dir ja eigentlich genauso wie ihr und deshalb würdest du sie gerne nochmal treffen um ihr zu sagen was du wirklich für sie fühlst

Sag ihr das du verwirrt warst in der: 'waa ich bin soo dumm vohin gewesen' Logik per was auch immer, fahr zurück zu ihr egal wie, nim n Taxi oder was auch immer klingel bei ihr & sag ihr, das du sie liebst wenn sie aufmacht.. Pass aber auf das du das nicht der mum ins Gesicht klebst also check, wer an der Tür steht. Bring Blumen, Pralinen oder was auch immer mit.. (bei meiner wäre es Bacardi :D) & versuch sie dann zu küssen.

Viel Glück

PS: Sag nicht das du kommst, ist dann n Überraschungseffekt ;)

Ist doch nicht soo schlimm mein Gott Junge.

Was möchtest Du wissen?