Date verhält sich extrem komisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja klingt so als ob es ihm zu peinlich ist. Sagst ja selbst "...und er mir nicht mehr in die Augen sehen könne".

Wenn er nicht auf nachrichten reagiert und du die beziehung echt retten willst solltest du persöhnlich vorbeigehen. Auf mails nicht reagieren ist leicht aber wenn du den fuß in der tür hast kann er nicht weg ;-).

Das wäre auf jedenfall ne Option über die ich auch schon nachgedacht habe und die nächsten Tage wohl durchsetzen werde. Danke für deine Antwort :) 

1

Versuche ihn unbedingt anzurufen! Sage ihm, dass du den Abend genossen hast und ihn gerne wieder sehen würdest.

Jaa, versuche ich Danke :(

0
@Miaaaaajack

Sag ihm aber nicht, dass du das und das doof fandest, gehe nur auf gute Sachen ein, damit es ihm nicht mehr so peinlich vorkommt

0

Wenn ein Mann sich nicht mehr meldet und die Frau ihm dieses kleine nennen wir es "peinliche" Erlebnis auch noch zusätzlich nicht übel nimmt, dann ging es ihm vielleicht wirklich nur darum schnell seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Vielleicht lastete dieses Thema auf ihn und er kam deswegen wie ein "Macker" (um es mal plump auszudrücken) rüber um dich irgendwie genau dafür rumzukriegen. 

Ich weiß was du meinst aber ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass er mich (hart ausgedrückt) nicht nur ausgenutzt hat, den sowas merke ich. Er hat mich auch seinen Eltern vorgestellt und meine kennen ihn. Er hat mich in seinen ganzen Freundeskreis mit eingebunden und wir haben uns immer von allem Teil haben lassen.. 

0
@Miaaaaajack

Wenn ein Mann Interesse hat, dann meldet er sich aber auch in der Regel - Erst recht wenn du ihn andauernd versuchst anzuschreiben. "Vielleicht sieht er die Nachrichten aber es ist ihm peinlich" oder "Er hat vielleicht zu tun" funktioniert nur ab einem gewissen Zeitrahmen - kommt da aber nichts, hat das mit Interesse nichts zu tun.  

0

Scheint, als hättest du deinen Dienst getan. 

Hahaha amüsant 

0

Es ist doch alles halb so wild.

Rufe ihn an, oder schreibe ihm.

Sag ihm wie enttäuscht du bist dass er so schnell fertig war und nicht auf dich eingegangen ist, aber sag ihm auch dass er es das nächste Mal besser machen kann. Das wird ihn ermutigen sich wieder bei dir zu melden

Du sprichst mir aus der Seele denn irgendwo bin ich natürlich auch enttäuscht. Danke für dein Tipp ich Versuch ihn weiterhin zu erreichen 

1

Nun eine Schüchterne Männliche Jungfrau die 0 Ahnung vom Vorspiel und allem drum und dran hat.
So ungewöhnlich ist das jetzt nicht.

Eigentlich ist er eher selbstbewusst und zuvorkommend. Deshalb ja: so kenne ich ihn (eig) nicht.

0
@Miaaaaajack

Nun ich bin mir sicher er schämt sich einfach in Grund und Boden.
Alleine schon das eine was er gesagt hat.
Wäre ich an seiner Stelle würde ich mich mehr als nur in Grund und Boden schämen.

1
@Miaaaaajack

Da frage ich mich manchmal wie alt ihr seit.
Nun gut, schreib ihn doch an oder ruf ihn an.
Sag ihm das du's Süß fandest das er so schüchtern und aufgeregt war etc. etc.

0

Was möchtest Du wissen?