Date verbockt

2 Antworten

Erzähl ihr von deinen 'Ängsten'. Sag ihr auch, das es dir leid tut und alles, was dir eben auf dem Herzen liegt. Sag ihr einfach die Wahrheit und versuch nicht, das Ganze zu verharmlosen. Auch Jungs haben Gefühle und warum eben nicht dazu stehen, ihr seid doch auch Menschen wir wir Mädels, also habt ihr genau die gleichen Gefühle. Erzähl ihr, was dich bedrückt, was du eben genau nicht willst und was du über die Sache denkst. Wenn sie will, wird sie es verstehen und dir die Sache mit Silvester auch nicht mehr so übel nehmen, klar, man kann das nicht aus der Welt schaffen, dennoch ist man(n) ja keine Maschine die an alles denkt und alles auf einmal, in jedem Moment berücksichtigt und berücksichtigen kann.

LG Vicky

Moin, ich glaube du solltest einfach mal versuchen mit ihr zu reden oder besser ihr zu schreiben. Wenn du mal deinen obenstehenden Text durchliest, wirst du vielleicht feststellen, dass es alles ziemlich wirr und schwer lesbar ist.

Also setz dich mal auf den Hosenboden, schreib nen anständigen Text, dass du es nicht so meinst, wie es scheint und schick ihr das. Keinen Dreizeiler bei Whatsapp sondern ne Mail oder Brief. Auf jeden Fall so, dass sie klar deinen Punkt versteht - am Ende ist es dann ihre Entscheidung, ob sie dich ignoriert oder nicht.

Was möchtest Du wissen?