Date seit 3 Tagen klar und 2,5 stunden zuvor sagt sie sie nimmt en freundin mit? BEDEUTUNG?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja beim ersten treffen mit ner internetbekanntschaft bin ich als mädchen alleine gefahren und zum glück ist alles gut gegangen aber kann ja sein das sie sich nicht sicher ist naja vill ist es besser wenn jemand dabei ist den sie kennt dan wirds vill nicht so peinlcih wie bie mir und ihr redet fast nichts :D naja viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmel, das Mädel ist halt auch nervös. Dazu ist sie wahrscheinlich noch unsicher, weiß nicht genau, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Sei froh, daß sie so vernünftig ist, auf Dates mit Unbekannten eine Begleitperson mitzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :) ja ich kann sie verstehn, würd ich auch so machen, weil ihr euch ja nur übers internet kennt, will sie halt sicher sein, das du kein pedophiler Mörder bist :D wenn ihr euch wirklich kennen würdet ( beispiel in einer klasse oder so ) und sie dann ne freundinn mitbringt, würde sie dir damit signaliesiern das sie kein date mit dir will. Diesesmal akzeptiere das ihre Freundinn mit kommt und Nächstesmal kommt sie dann bestimmt alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWest93
28.10.2012, 14:36

das ding ist ja ich bin ja ein total netter typ ^^ aber ich bin jetzt soooooo nervös xD

0

Es ist verständlich, dass sie eine Freundin zur Sicherheit mitnimmt, da sie dich ja noch nie persönlich gesehen hat (nur via Facebook). Es könnte ja auch sein, dass du jmd anderes bist, als dem du dich ausgibst. Somit sei ganz normal und locker. Geh einfach hin, als würde sie alleine kommen. Wenn ihr euch versteht, kannst du ja nochmal ein Treffen mit ihr ohne ihre Freundin ausmachen.

Jetzt viel Spaß und Alles Gute :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach.. entweder sie hat etwas angst das du irgend ein verrückter bist. Oder sie nimmt ihre Freundin einfach mit,das diese ihr sagt,wie sie dich findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, Internetbekanntschaften können gefährlich sein. Und wenn ihr euch noch nie gesehen habt im wahren Leben, dann muss man eben vorsichtig sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist einfach nur nervös, da fühlt man sich mit freundin sicherer, außerdem kennt sie dich ja noch nicht richtig. nimm dir doch einfach auch einen freund mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat auch angst. ist doch gut, da sind peinliche redepausen eher selten nimm doch auch einen kumpel mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat auch Angst und brauchst Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, dass sie zum ersten Treff nicht alleine erscheint. Du könntest ja ein 20 Jahre älterer Pädophiler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWest93
28.10.2012, 14:19

haha lol ^^ bin 19 sie 17 ;)

0

Was möchtest Du wissen?