Date schiefgelaufen, und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Das wäre wichtig.

Wahrscheinlich dachte sie, dass, weil du nichts von dir aus getan hast, sie dir egal ist. Es kann ja auch sein, dass sie ihre Freundin per sms gefragt hat, ob sie etwas falsch gemacht hat,...!

Schreib ihr! Sei nicht so schüchtern!!! Du musst dich überwinden. Frauen, vor allem jungen Frauen fällt es sehr schwer, weil diese sich erhoffen, dass der Junge bzw junge Mann den "ersten" schritt macht!!!

Ruf sie an und sag ihr dass du sie noch einmal treffen willst.

JuliaHopp 21.10.2012, 13:33

ja das finde ich auch! :) Trau Dich!

0
NoProblems 21.10.2012, 13:35

ich 16 sie 15

0

lad sie noch mal ein frag sie dann ob sie beleidigt war

Haha...

jaa alsoo das mit dem "für einen jungen siehst du gar nicht fett aus" könnte man ganz schön falsch verstehen! ;D

aber es muss ja nach dem ersten date noch nicht gleich zur sache gehen mit küssen oder so.?! vlt wollte sie das auch noch nicht... aber sie hat dich noch nicht einmal umarmt??

naja.. frag sie doch nochmal ob ihr euch nochmal sehen wollt...und das du dich freuen würdest ect. :)

viel glück :)

NoProblems 21.10.2012, 13:37

nien für einen Jungen bist du garnicht fett ich finde dich nicht fett ich finde dich perfekt eher so^^ naja und doch kurz umarmt hat sie mich schon.. ka -.-

0

Was möchtest Du wissen?