Date plötzlich ganz still?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ michaelPa

Was erwarten sich denn die Leute heute alle von einem Internet Date?

Man trifft sich, lernt sich kennen , verabschiedet sich und dann lässt man sich zuhause alles noch mal durch den Kopf gehen.

Wenn man Interesse an der Frau gefunden hat, dann meldet man sich wieder,, aber wenn Frauen dann sofort bereit sind noch am selben Abend mit nachhause zu gehen, dann kann man sich auch selber denken, was der will.

Internet Date zumindest das erste ist unverbindlich und wenn jemand sich da schon was verspricht, dann geht man mit falschen Voraussetzungen an solche Treffen.

Warum muss man davon ausgehen, wenn man sieht, dass der andere online ist, dass er sich bei einem meldet? 

Oder wenn Mann gleich wünscht, dass man eine Flirt App löscht?

Wenn man sich auf Flirt Apps schreibt, dann sollte man davon ausgehen können, dass da ein Prozent darunter ist, der was ernstes sucht und ob das das eine Prozent findeet?

Es sei denn, man würde sich rein zum Sex treffen, dann ist das jedem auch seine Sache, wenn beide das so vereinbart haben..

Entweder es klappt oder es klappt nicht, dann abhaken oder es in der Realität versuchen.

Seltsam. Ich vermute mal, dass er sie nur als gute Freundin sieht.

Denn wenn er auf sie stehen würde, hätte er sicher keine Funkstille gemacht, und hätte nach einem 2. Treffen gefragt.

Seltsam ist eben, dass er die Nähe gesucht hatte

0
@michaelPa

Die Beiden sollten am Besten ein persönliches Gespräch miteinander führen, wer sich was erhofft.

Ob es auf eine Beziehung, oder nur auf gute Freundschaft hinauslaufen soll.

0

Das weiß nur er. Sind ja nicht alle so. 

Leider verleiten einen diese dating apps dazu, immer noch weiter nach dem noch besseren, dem allerbesten Partner zu suchen. Weil die Auswahl unendlich ist. 

Wohl wahr

0

Hallo michaelPa,

wie Vasektomie bereits sagte, kann man das natürlich nicht per Ferndiagnose feststellen. Das mit den Apps kann ich so unterschreiben, die Menschen verlernen kurz gesagt, sich zu verlieben. 

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, dass er nur einen auf hard to get machen möchte. Könnte aber gerade genau so gut mit einer "besseren" schreiben. 

Ich würde ihn einfach mal direkt nach nem Date fragen und wenn er ablehnt und keinen nachvollziehbaren Grund für ne Absage hat, würde ich mich auch nicht mehr melden. Wenn er Interesse hat wird er schreiben und wenn nicht, dann ändern 247 Nachrichten von "deiner Freundin" auch nichts mehr daran.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Hoffe ich konnte etwas helfen. 

Grüße,

PickUpCoach

Ich habe ihr eher abgeraten zu "betteln"

Denke keine Antwort ist auch eine, oder ?

1

Ich weiss ich bin von gestern, aber wie wäre es mit anrufen und fragen, ob er Lust hat was zu unternehmen?

Davon habe ich ihr abgeraten!
Hinterher laufen ist ziemlich uncool

0
@michaelPa

Oh man, seid ihr 12?  Fragen und man hat eine Antwort, alles andere ist Kindergarten. Mal abgesehen davon, dass die meisten Menschen im Gespräch(ja so von Sprache) eher sie selbst sind, als in irgendeinem Chat. 


0

Moin,

außer direkt Fragen hilft da nicht viel ...

Auf Deutsch gesagt - hingehen - Ansprechen und  lieber
direkt einen Korb kassieren - bevor man sich zu sehr rein
steigert ... Sorry!

so long(knife)

PS: Vielleicht geht es ja auch gut, hoffe ich  ...

Was möchtest Du wissen?