Date oder Treffen/ Freundschaft oder Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 18 Jahren bist du volljährig und damit lt. dt. Recht soweit erstmal "erwachsen". Zeig das du dies nicht nur auf dem Papier bist.

http://www.focus.de/familie/erziehung/ehemalige-stanford-dekanin-raet-diese-acht-dinge-sollten-18-jaehrige-koennen\_id\_5449028.html


Diese acht Dinge sollten 18-Jährige können

5. Ein 18-Jähriger muss in der Lage sein, zwischenmenschliche Probleme zu lösen

Konflikte gehören zum Leben. Diese Tatsache sollten 18-Jährige nicht nur
akzeptieren können, sondern sie sollten auch in der Lage sein,
konstruktiv mit zwischenmenschlichen Problemen umzugehen.

Lythcott-Haims empfiehlt, dass Eltern schon bei kleinen Kindern darauf achten, dass Streitereien auch mal ohne die Intervention von Erwachsenen geklärt werden sollten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
21.04.2016, 07:45

Falsche Frage?

0

Das hast du hier schon mal gefragt. Wir können dir das auch jetzt nicht sagen, nur sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du doch eben schonmal gefragt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest du es kostenlos für deine Antwort Welche einstellungen. Sie hat mir sehr klar und deutlich gesagt das Deutschland nur Kriegs Flüchtlinge haben dort keine Flüchtlinge werden werden werden werden werden werden werden werden werden werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?