Date oder nicht, was hat er vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oha, naja ich denk mal das er vernünftig ist so wie du erzählst aber so wirken auch die psychos im ersten moment, ich weis nicht so ganz was ich davon halten soll aber erst mal würde ich ihm sagen das du 16 bis und nicht 19 falls du das nicht schon hast und dann auf seine reaktion abwarten, ich mein mit einem kumpel kann man ja auch schreiben muss sich ja nicht unbedingt treffen weil er in dem alter eh andere als freizeitbeschäftigung im kopf hat als du und das ist auch ganz normal 

sei da echt vorsichtig kann ein toller kerl sein ... aber eben auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roofgirl30
19.04.2016, 23:20

er weiß jetzt dass ich 16 bin, hat dann aber auch sofort gesagt "naja, dann gehen wir halt einen saft trinken" so total auf lustig und so. ich weiß dass ich extrem aufpassen muss, aber als kumpel wär ja nichts verwerfliches dran.

0

An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein. Du bist quasi noch ein Kind und er wird schon bald Opa wahrscheinlich. Vielleicht solltest du mit deinen Eltern darüber reden, denn alles was schön scheint, muss nicht gleich schön sein. Von Weihnachten bist jetzt, ist es eine relativ kurze Zeit. Du kennst ihn also kaum.
Du musst selbst wissen was gut für dich ist, vergiss aber nicht, dass du noch keine 18 bist und deine Eltern noch auf dich aufpassen und wissen was gut für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?