Date oder nicht?!? Unsicherheit!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sagt dein Herz?

Interesse an ihm: schlag ein Doppeldate vor, du + Freundin, er + Freund. an öffentlichen Plätzen treffen, nicht alleine weg.

Interesse "an einem Freund": ebenso, lern ihn erst mal kennen. Auch hier Doppeldate vorschlagen, wenn er interesse an dir hat wird er es annehmen.

Wenn dir irgendwas komisch vorkommt und du nicht willst, dann willst du nicht! Dann würde ich mich an deiner Stelle auch nicht unter Druck setzen lassen!

Bis denn, Harle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal .. wie alt bist du?

so .. was meinst du denn mit komisch? nur weil deine Freundin sagt, du sollst nichts mit dem anfangen, tust du es nicht? was war denn ihre Begründung? wenn du ihn hübsch und nett findest, gib ihm doch eine Chance, lerne ihn besser kennen! :)

aber falls du dich nur mit ihm treffen willst, weil du einfach gerne einen freund hättest, dann lass es besser .. wenn du den richtigen für dich triffst, dann merkst du es einfach, ich würde nicht verzweifelt nach einem freund suchen, und nur mit ihm ausgehen weil du unbedingt eine Beziehung willst, aber lern ihn doch einfach mal kennen.

und nee! Freundin mitnehmen ist echt doof für ein date, ich habe da Erfahrungen gesammelt und nein.. das lass mal besser :D

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch einfach mal.. ein Versuch ist es Wert , verlieren kannst du nichts und wenn das Date nichts war dann war es halt nichts. Aber ich würde nicht die Freundin mitnehmen !

Lg Jessi viel Glück :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Die Beste Freundin zum Date ist ein No-GO!! Und nur weil du ein Freund willst!?! Du musst ihn doch auch liebe sonst kommt das echt doof rüber wenn du ihn dann mehr oder weniger nur ausnutzt! Schließlich will er dich doch sicher auch mal küssen und was ist wenn dir das gar nicht gefällt! Und wen er komisch ist du bist nicht sicher ob du verliebt in ihn bist und deine Freundin dir das abrät dann würde ich es lassen am ende wird das immer nachgetragen das du mit dem zusammen warst! und was möchtest du antworten wen du gefragt wirst was du an ihm fandest? ,,Nix er war hübsch, älter und ich wollte ein freund!" nee das kommt doof! also mein Rat warte auf den richtigen! und wenn du ihn doch näher kennen lernen willst macht ein Gruppen treffen Kino, Schwimmbad oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mich aufjedenfall mal mit ihm Treffen für ein date muss man ja nicht in jemanden verliebt sein kannst dich ja einfach mal mit ihm treffen und wenns sein muss deine freundin mitnehmen (auch wenn das Jungs fast immer nervt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich doch mit ihm und schau wie es wird. Und wenn es nicht passt hast du auch nichts verloren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?