Date oder Freundschaft er ist schon so erfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, wenn du nicht weißt ob es ein Date ist oder nicht dann würde ich mich jetzt nicht übertrieben schick machen, aber auch nicht im Gammel Look dort aufkreuzen. Ich würde an deiner Stelle einfach offen für alles sein, also mit dem Gedanken hineingehen "Wenn es ein Date wird, dann wird es ein Date, wenn es nur freundschaftlich ist, dann ist es eben nur freundschaftlich." also nicht dir selbst zu viel Druck machen und es locker sehen. Das du ungeküsst bist finde ich kein Problem, ich war auch bis 16 ungeküsst und fand es sogar besser so. Falls er dich küssen sollte wirst du automatisch wissen was du tun musst, glaub mir das war bei mir auch so^^ und ich hatte mir auch ewig den Kopf darüber zrebrochen. Und das er mehr Erfahrung hat ist vielleicht gar nicht so schlecht:) Dann kann er die Führung übernehmen und du kannst dich einfach mitziehen lassen. Aber hey, die Frau muss die Hosen anhaben^^
Lg, WomanWonder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?