Date oder Freundschaft er ist schon so erfahren?

1 Antwort

Naja, wenn du nicht weißt ob es ein Date ist oder nicht dann würde ich mich jetzt nicht übertrieben schick machen, aber auch nicht im Gammel Look dort aufkreuzen. Ich würde an deiner Stelle einfach offen für alles sein, also mit dem Gedanken hineingehen "Wenn es ein Date wird, dann wird es ein Date, wenn es nur freundschaftlich ist, dann ist es eben nur freundschaftlich." also nicht dir selbst zu viel Druck machen und es locker sehen. Das du ungeküsst bist finde ich kein Problem, ich war auch bis 16 ungeküsst und fand es sogar besser so. Falls er dich küssen sollte wirst du automatisch wissen was du tun musst, glaub mir das war bei mir auch so^^ und ich hatte mir auch ewig den Kopf darüber zrebrochen. Und das er mehr Erfahrung hat ist vielleicht gar nicht so schlecht:) Dann kann er die Führung übernehmen und du kannst dich einfach mitziehen lassen. Aber hey, die Frau muss die Hosen anhaben^^
Lg, WomanWonder

Hoffnungen? Gelogen? Freundschaft?

Ich hatte das gefühl dass mein kumpel auf mich steht er berührt die ganze zeit meine hand. Ich wollte ihm eine brofist geben und er hielt einfach meine hand. Wir gehen in die selbe klasse undso. Meine freundin hat sich nen spass erlaubt und nen date chat mit uns zusammen gemacht. Ich und er haben uns voll aufgeregt als er sie schlagen wollte meinte er vielleicht sind wir zusammen aber du weisst das nur nicht. Oder ich hab das gefühl er starrt mich an. Meine Freundin quetschte ihn aus und fragte wie er mich finden würde. Er meinte ich wäre nicht sein typ und dass er jemanden lieben würde die sie nicht kennt. Er sagt auch so zeug wie : wenn sie dich schlägt schlag ich sie. Ich versteh es echt nicht und er sagte mal ich gehe erst wenn sie (ich) auch mitkommt. Ist es freundschaftlich? Lügt er? Ich bin echt down... ich hab mich voll verliebt

...zur Frage

Mega Nervös vorm ersten Date, was tun?

Hey Leute

ich habe am Samstag mein erstes Date und bin mega nervös. Der Junge und ich verstehen und sehr gut und sind ineinander verliebt und haben vor am Samstag zusammen zu kommen, meine "Angst" liegt jetzt darin, dass ich nervös vor dem ersten Kuss bin.

Ich bin mit 19 immer noch ungeküsst und habe jetzt Angst davor, ich weiß nicht wie man "richtig" küsst, ich kenne nur den kurzen Kuss den man damals als kleines Kind der Mama oder dem Papa auf dem Mund gegeben hatte.

Er hat an der Unterlippe auch 2 Piercings und ich weiß nicht was ich tun soll... Hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich?

Ich bedanke mich bei eurer Hilfe schon mal im voraus ^^

xx ScarLane

...zur Frage

Wie soll ich sie fragen und ob?

Ich bin ein 12 jähriger Junge und habe vor ca 4 oder 5 Jahren ein Mädchen kenngelernt, ich sah sie leider nur 2 Mal doch ich glaube ich hatte mich verliebt. Wir hatten uns sehr gut verstanden. Sie geht in meine Schule und ist aber eine Klasse über mir, da ich einmal wegen ihr wiederholte weil ich dachte sie wäre eine Klasse unter mir. Ich möchte sie fragen ob sie es ist, doch ich bin recht hässlich und schüchtern... Sie ist immer bei ihren Freundinnen was mir es schwerer macht... Hat wer eine Idee, um meine Schüchternheit zu umgehen? Sagt bitte nicht, dass ich zu jung für liebe sei.

...zur Frage

Hat er wirkliches Interesse?

Hey,

ich hatte ein Date vor ca. 2 Wochen. Den Jungen habe ich im Internet kennengelernt wir schrieben flüchtig ein paar Tage und er wollte sich treffen.

Das Date verlief super. Wir haben uns gut verstanden er erzählte mir viel von seiner Familie, Zukunftspläne usw auch tiefgründiges. Nach dem Date meinte er das er hoffe mich wiederzusehen. Er meinte auch das er mich mag und meinte indirekt das ich ihm gefalle.

Seit paar Tagen schreiben wir auch regelmässig so gut wie jeden Tag. Wir wollten uns auch am Wochenende treffen doch er musste es dann absagen. (Es ging aber von ihm aus das Treffen)

Jetzt wollte ich noch vor meiner Abschlussfahrt ihn sehen doch er meint das er arbeiten müsse und er schon bei unserem Date seinen Kumpels abgesagt hatte und er mal was mit ihnen unternehmen will.

Ich mach mich irgendwie damit selbst verrückt hab ich das Gefühl. Ich denke die ganze Zeit an das Date ob es sich echt zu was entwickeln usw. Ich möchte ihn einfach wiedersehen.

Mich stört es auch das er mit vielen Mädchen schreibt. Beim Treffen meinte er aber es wären nur leere Gespräche wo er sich selbst frage wieso er ihn antworte.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich weiter regelmässig den Kontakt halten ihn nach der Abschlussfahrt um ein weiteres Date bitten oder soll er wollen? und denkt ihr er hat wirkliches Interesse? Und wie beruhige ich mich selber also nicht daran nachzudenken ständig?

Ich weiss das ich die Kennlernphase geniessen sollte aber irgendwie macht mich es verrückt nicht von vornereinzu wissen ob es mehr als Freundschaft wird.

Fragen will ich ihn auch nicht ich hab schon so manchmal das Gefühl ich setze ihn unter Druck und will dies vermeiden (z.B wenn er mir vergisst zu antworten)

...zur Frage

Wie lange sollte ich warten, bis ich ihn frage, ob er sich wieder mit mir treffen möchte?

Hallo :)

Ich (w,18) und mein Schwarm (18) kennen uns schon seit der 5. Klasse und haben uns immer ganz gut verstanden und in letzter Zeit wurde die Freundschaft etwas intensiver beziehungsweise wurde es (vielleicht) mehr als Freundschaft. Er war gestern bei mir und es war total schön, aber ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob er denn auch wirklich mehr will, als Freundschaft. Auf jeden Fall sind jetzt ja Ferien und das bedeutet, dass wir uns nicht in der Schule sehen, aber ich vermisse ihn schon jetzt so wahnsinnig. Wann meint ihr, ist es okay, ihn wieder nach einem Treffen zu fragen? Also er hat zwar gestern bei unserem "Date" schon davon gesprochen, was wir noch alles zusammen machen müssen, aber ich habe irgendwie trotzdem Angst, dass ich zu aufdringlich bin, wenn ich direkt wieder frage. Was meint ihr? Wie viele Tage sollten vergehen?

LG :)

...zur Frage

Ist „zusammen chillen“ ein Date?

Ein Freund von mir hat mich nachdem wir über Wein usw geschrieben haben gefragt, ob wir denn nächste Woche mal zusammen chillen sollen. Wir schreiben viel aber aus meiner Sicht echt nur freundschaftlich. Meint ihr, dass das jetzt ein date ist oder nur was freundschaftliches? War Schonmal spontan mit ihm einen Kaffee trinken, aber außer unseren normalen Gesprächen ist da nix passiert. Was meint ihr ? Hab keine Lust, dass die Freundschaft so zerstört wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?