Date nach der Arbeit :-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazierengehen und das schöne Wetter genießen.

Was spannnenders ;-)

0

an rein spatziern oder sex

Ticketwahl von Düsseldorf HBF zum Köln HBF

Hallo Zusammen,

möchte von Düsseldorf HBF nach Köln HBF und in Köln selbst noch etwas rumfahren. Für Düsseldorf habe ich ein übertragbares Ticket ab 9 Uhr. Reicht für Köln ein einfaches Zusatzticket oder welche möglichkeiten habe ich da?

...zur Frage

Date abgesagt, soll ich nochmal fragen?

Ich hatte ein Mädchen gefragt ob die mit ins Kino will, doch sie muss arbeiten. Soll ich sie nochmal fragen oder sein lassen? Das ist mir aber peinlich nochmal zu fragen :/ Wenn ja wo kann ich sie noch einladen und soll ich ihr dann noch was schenken ? Wir sind beide 16.

...zur Frage

Date am Sonntag-Was tun?

Hallo Community:) ich hab morgen ein Date mit einem Mann und wir haben nur Zeit bis um 18 Uhr. Kino fällt schonmal weg, da grade keine guten Filme kommen. Was würdet ihr vorschlagen an einem (wahrscheinlich kalten) Sonntag zu unternehmen? Ich bin richtig ratlos :D

Danke im Vorraus LG :)

...zur Frage

VGM - VRR Ticket/Karte benötigt!

Wie komm ich so oft ich will am günstigsten vom Münster nach Dortmund/Düsseldorf/Köln?

Bin 15 Jahre alt. Welche Tickets oder Abokarten wären da praktisch?

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

Was kann ich sagen wenn ich ein date mit einem Mädchen haben will. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?