Date mit Typen aber er melet sich nicht?

10 Antworten

Wenn er sich seit dem nicht mehr gemeldet hat scheint er wohl das vergessen zu haben wenn es das ist scheint es ihm auch nicht wichtig zu sein, ich würde mehrfach schreiben wenn ein Date ansteht und man aufgeregt ist wie es wird was passiert usw .

Mach dich nicht verrückt, es ist kein hinterher laufen aber wie gesagt wenn von ihm nichts kam ist es ihm nicht wichtig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

puh ist das alles kompliziert. Ich hab mich jetzt doch gemeldet, damit ich wenigstens Klarheit hab und mir nicht irgendwelche Gedanken machen muss.

0
habe keine Lust ihm wegen dem Treffen zu schreiben, da es sich wie hinterherlaufen anfühlt.

Was für ein Blödsinn... Es ist völlig normal nachzufragen ob, wann und wo ein Treffen stattfindet.

Einfach trotzdem morgen hingehen. Vielleicht hatte er heute einfach keine Zeit um zu schreiben. Und wenn er morgen ohne sich abzumelden nicht erscheint, dann kannst du ja eine Konsequenz daraus ziehen.

Irgendwann? Wenn wir keine Uhrzeit ausgemacht haben.

0
@fadfde

Ups. Habe ich überlesen, sorry. Wenn du ihn die Uhrzeit sagen wolltest, dann musst du ihn wohl kontaktieren.

0

Wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat würde ich nicht hingehen, sonst stehst du doof da wenn du dort bist und er nicht kommt. Außerdem wäre dann die Fahrerei umsonst gewesen

Hallo fadfe,

das ist doch eine allgemeine Frage des Verkehrs miteinander. Also wenn du ihn noch mal daran erinnerst, dass die Uhrzeit noch nicht feststeht, vergibst du dir doch nichts. Es kann immer auch mal ein Missverständnis sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?