Date mit Traummädchen Dienstag, Problem FIngernädel abgekaut!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt spezielle Nagelläcke, die deine Nägel schneller zum wachsen bringen, z.B. von essence. Ich selber hab damit noch keine Erfahrungen gemacht, sondern nur von Freunden gehört, dass das wirklich helfen sollte?! Ansonsten weiß ich jetzt keine weitere Tipps dafür... Aber ich denke, dass dein "Traummädchen" eher auf dein Gesicht schaut, ob du z.B. reine Haut hast etc. und nicht auf deine Fingernägel. Pass darauf auf, dass du nicht während dem Date an deinen Fingernägeln rumkaust, was oft einfach so passiert, denn dann wirkst du nervös und eher negativ auf das Mädchen...

Viel Glück :)

da gibt es so zeug das nennt sich stop and grow, kriegst du in der apotheke. Das ist im prinzip bitterer nagellack der dir hilft nicht mehr zu kauen, weil es sonst eklig schmeckt ;-)

wachstumsbeschleuniger gibt es nicht glaube ich... könntest dir natürlich plastiknägel ankleben

wenn deine nägel echt so schlimm aussehen feil sie halt noch so gut es geht zurecht oder trag einfach handschuhe ;-P

viel spaß bei deinem date!

lg

nee, da kann man eig nix machen, muss von selber wieder nachwachsen!

aber son großes ding is des jetz auch nich. mein freund hat dass auch, aber, mein gott, is doch egal ;)

Was möchtest Du wissen?