Date mit Koreaner...etwas schief gelaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um mal an die Diskussion von conceptart anzuknüpfen: Manche Menschen mögen es tatsächlich nicht, wenn man nur aufgrund ihrer Abstammung an ihnen Interesse hat, da es von großer Oberflächlichkeit zeugt.

Und du zeigst in all deinen Posts sehr deutlich, dass du an dem Jungen interessiert bist, weil er koreanischer Herkunft ist.

Vielleicht hat er in euren Gesprächen gemerkt, dass du nur wegen seiner Abstammung für ihn schwärmst und gehört eben zu denjenigen Menschen, die es nicht leiden können, auf ihre Herkunft "reduziert" zu werden, besonders wenn er in Deutschland aufgewachsen ist und sich ein bisschen wie ein Deutscher sieht.

Das sind alles natürlich nur Vermutungen und treffen womöglich gar nicht zu, aber ich kenne einige Asiaten, die es satt haben, dass oberflächliche K-Pop Fans nur mit ihnen befreundet sein möchten, weil sie Asiaten sind.

Izzi07 22.01.2017, 23:24

Joa is bei mir nicht wirklich so weil ich in davor schon kannte bevor ich ein K-Pop Fan geworden bin und ich kannte ihn früher halt sehr gut und hatte schon Interesse an in aber jetzt da ich ein K-Pop Fan bin interessiere ich mich mehr für Koreaner und natürlich auch für ihn aber nicht nur weil er n Koreaner ist sondern weil ich ihn früher auch so gerne mochte

0

Du musst nichts falsch gemacht haben, du interessierst dich ja auch nicht für jede Person des anderen Geschlechts nur weil sie vor dir steht. Da kannst du auch nicht "dazwischenfunken", allein dass er dich direkt nach Bildern von ihr fragt heißt schon dass er dir - falls Zweifel bestanden- deutlich klar machen will dass er kein Interesse an dir hat.

Izzi07 21.01.2017, 22:15

Ja, danke schön❤

0

Hi, ohne Dir zu nahe zu treten, für ein Date bist Du wohl etwas zu jung. Außerdem ist ein Date doch für zwei Personen - nicht für eine ganze Gruppe... Wenn Du zu diesem Koreaner nur hingezogen fühlst allein wegen seiner Abstammung, dann hast Du ein Problem. Daher und aus Deinem Schreibstil heraus würde ich Dich raten, diesbezüglich etwas mehr Zeit zu lassen. Das ist auch für Deinen zukünftigen Partner besser, denn womöglich macht er sich strafbar, wenn das Verhältnis zu innig wird.

Nun deine Freundin ist genauso alt.

Er scheint kein Interesse zu haben. Tut mir leid.

Warum tut man sich freiwillig solch einen Stress an? Wenn er kein Interesse an dir hat und hinter deinem Rücken über dich reden muss, wieso willst du dich da um ihn bemühen? 

Izzi07 21.01.2017, 22:17

Ja er hat ja auch nicht gelästert nur ich stehe auf Koreaner und der ist der einzige den ich kenne

0
AiHaninozuka 22.01.2017, 16:27
@Izzi07

Wow, wie ekelhaft bist du bitte, dass der einzige Grund für dein Interesse seine Herkunft ist?!

0
AiHaninozuka 23.01.2017, 23:20
@Izzi07

Lass doch endlich gut sein.. Werd' erwachsen "altahh" Statt Typen zu daten, die du auf ihre Herkunft reduzierst würde dir ein Schulbesuch mal gut tun.

0

Also, die Gefühle von anderen muss man akzptieren, auch wenn es hart sein kann. Aber eine Frage habe ich: Wieso ist es denn für die Situation relevant, dass man ihn Koreaner nennt? Es ist eigentlich nur ein Kerl, junger Mann. Das ist kein Angriff auf dich, aber nur aus Interesse. Ich dachte seine Wurzeln haben jetzt was mit der Situation zutun.

Kirschkerze 21.01.2017, 22:09

Dachte ich mir auch, vermutlich ist sie K-pop Fan oder sonst was und hat ihm auch den ganzen Abend vorgetutet dass sie Korea Fan ist usw....war so meine Vermutung. Wenn sie hier schon so den Augenmerk drauf legt.

2
conceptart 21.01.2017, 22:18
@Kirschkerze

Ich fand es nur etwas irritierend. Mein Ex ist auch Koreaner und als wir uns kennengelernt hatten, habe ich halt von einem netten Kerl gesprochen. Aber leider habe ich und er auch schon oft festgestellt, dass manche da ieinen Fable haben. (Ich bin halb Schwarz und viele Männer meinen da einen besonderen Fokus darauf zulegen, wie auch bei meinem Ex das Asiatische) Es ist sicher gut gemeint, aber ich fand das etwas abschreckend. Man hat das Gefühl, wenn man anderer Abstammung wäre, wäre man uninteressant.

2
Izzi07 21.01.2017, 22:21
@conceptart

Hab nix gegen Koreaner ich liebe sie😍 und alle Asiaten auch. Nur in Kores werden Nonas unf Oppas gennant also die ältere. und hab vllt gedscht dass es an meinem Alter liegt do u know?

0
Izzi07 21.01.2017, 22:27
@Kirschkerze

@Kirschkerze Fi ck en? 😂 was jetzt darsn schlimm wenn ich Kpop mag er mag es auch voll gerne und haben und dsrüber voll lange unterhalten. Außerdem hat ers mit nicht direkt geschickt sondern meiner besten Freundin haha traurig sind solche Menschen wie du. also wirklich nicht alle Kpop fans sind verrückt! 😂 Naja manche sind zu dumm um sowad zu verstehen. Er mag mich ja auch sber nur als Freundin. Und ich weiß ich kann nix ändern. Aber so ist dad Leben😚😚😚

0
AiHaninozuka 22.01.2017, 16:29
@Izzi07

Man sollte andere Menschen nicht als dumm bezeichnen, wenn man in jedem Satz nen Rechtschreibfehler hat..

0

Was möchtest Du wissen?