Date mit Internetbekanntschaft - ich kenn sie zu gut!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kennst sie jetzt 4 Monate, dann wirst du wissen was sie interessiert, fang ein Gespräch darüber an, lass keine peinlichen Pausen entstehen und verhalt dich möglichst normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist es denn schon eher deine feste Freundin oder nicht? Es gibt ja tausende von diesen LongDistanceRealationships und da könntest du auf youtube mal gucken was die so machen...habt ihr schonmal über ein Treffen geredet? Und wie lange wohnt ihr aus einander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floji
31.07.2016, 22:02

nein ist (leider noch) nicht meine feste Freundin.

wir wohnen sehr nah beieinander aber wir haben uns noch nie gesehen, näcshte Woche ist es dann so weit

0

Was möchtest Du wissen?