Date mit ihm,trotz seiner Kumpels?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Date sollte ja auch nicht in der Wohnung stattfinden, das wäre ja der 2te Schritt vor dem ersten.

Und bei ihm schlafen, das geht immer noch wenn er wieder alleine ist.

2 Wochen sind doch eine überschaubare Zeit und ihr habt mit nichts Stress, oder ?

Völlig recht :)

0

Gott ich mag deinen Usernamen :D

Was ich eigentlich sagen wollte: Lock' ihn doch aus der Wohnung?

Haha Danke :D Und wie stell ich das an? Er kann seinen Kumpel ja nicht allein zuhause lassen

1
@foodporn

Sonst gibt's keinen Kumpel-sitter? ;) Oder sonst wartet ihr eben noch etwas... Aber: wenn er dich wirklich auch treffen will, lässt sich das auch organisieren, ist einfach so. Dann liegt ihm auch was dran, weisst du.

0

Was möchtest Du wissen?