Date mit ihm gehabt, werden zusammen auf die Berufsschule gehen, wieder was mit ihm machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum gibt es bei dir nur "ignorieren" oder "zusammen feiern gehen". Man kann auch einfach so jemanden kennen... ein bisschen smalltalk. deshalb muss man ja nicht gleich beste freunde sein. 

Ich hatte genügend Klassenkameraden mit denen ich nie etwas privat unternommen habe, aber trotzdem während der Schulzeit gut zurecht kam. Man hat trotzdem zusammen gequatscht und aneinander geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich gut versteht, warum nicht? Was spricht denn dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was machen willst frag ihn, sonst lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?