"date" mit guter freundin, kurze hose bei heißen temperaturen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wichtig etwas anzuhaben was einem selbst gefällt und wie man sich auch normalerweise  anzieht. Natürlich solltest du dich etwas zurecht machen und auf deine besonders Hygiene achten, aber wenn du dich selbst wohl fühlst wird sie das merken. Das ist auch wesentlich attraktiver und "persönlicher" wenn du das anziehst was du in deiner Frage beschrieben hast.

Außerdem: der Charakter ist das Ausschlag gegebende, aber ein guter "erster" Eindruck trägt immer positiv dazu bei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wo ihr essen geht, wenn es ein richtiges Restaurant ist sind lange Hosen angebrachter, wenn es sowas wie ein Cafe oder eine Eisdiele oder ähnliches ist wo man locker was essen gehen kann ist eine kurze Hose völlig ok

Viel Spaß bei deinem Date :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schönes Wetter und warm ist wird sich deine Freundin keine Hintergedanken machen, da ist eine kurze Hose eigentlich normal. Viel Spaß dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?