Date mit ganz nettem Mädchen - was könnten wir zusammen machen? was macht ihr so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich liebe ja Lasertag, falls du es kennst :D Sonst Filmabend Romantikkomödie.... Keinorhasen und Zweiohrkücken? Immer lustig anzuschauen

ich (mädchen) würde dir mal vorschlagen mit ihr eis essen zu gehen (wenns bei euch genauso warm wird wie bei uns) oder lad sie auf was anderes ein. wenns schön draußen ist, würde ich nciht in der stube hocken und filme schaun.

Ich würde mit ihr ins Kino gehen . Kp welcher Film und danach mit ihr eis essen gehen ( kommt sehr gut an)

Geht in den Garten und legt euch auf Gras...mit ner Decke...wenns kühler wird guckst du ob sie friert und wenn ja wärmst du sie

Ja, ein Filmabend bei dir oder bei ihr wäre doch etwas Schönes. Fack ju Göhte fand ich recht amüsant.

Fack you Göthe...Türkisch für Anfänger...Sex and the city

Was möchtest Du wissen?