Date mit einer Klassenkollegin, was unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedenfalls besser als Kino. Ich persönlich finde Cafes am besten, da kann man sich in Ruhe unterhalten. Essen und gleichzeitig unterhalten ist es bei mir schwieriger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Essen immer gut. Aber es solte beim Date nicht gerade Mc Donalds sein. Ansonsten könntest du ja mit ihr ins Kino gehen, Eis essen oder irgendeine Aktivität zb. Lasertag oder schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänd Essen jetzt nicht so spannend.

Geht Minigolf spielen... Da kann man gut erste Berührungen initiieren ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es ne goldene regel die finger von mädels aus derselben klasse zu lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei schönem Wetter könnt ihr spazieren gehen oder im Park chillen, dafür ist dann Kommunikation angesagt ;) solltet also nicht redescheu sein. Essengehen finde ich aber auch eine gute Sache, sucht euch aber kein Restaurant aus, das für Peinlichkeiten sorgen könnte (manche Mädels essen zum Beispiel nicht gerne Burger vor anderen, vor allem nicht beim ersten Date). Ein vielfältiges Menü, wie bei Ketten Vapiano, ExtraBlatt etc wäre eine bessere Idee. Viel Spaß euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
19.06.2016, 00:59

Vapiano und ExtraBlatt, sollte man das kennen? In welcher Stadt ist das?

0
Kommentar von HazelGracel
21.12.2016, 19:50

In Berlin gibt's auf jeden Fall Vapiano

0

Was möchtest Du wissen?