Date mit einer aus dem Internet - Angst vor dem Treffen :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Yagashiu,

ich hatte schon viele Dates mit Internetbekanntschaften.

Und die waren eigentlich ganz locker.

Eine Gemeinsamkeit hat man zumindest: Das Interesse fürs Internet. Und darauf lässt sich immer ein Thema aufbauen.

Allerdings muss das Bild nicht der Realität entsprechen. Ich wurde zwar meist positiv überrascht, dass die Internetbekanntschaften im wahren Leben besser aussahen. Aber manchmal auch nicht.

Und letztendlich muss die "Chemie" stimmen. Wenn kein Funke überspringt, sind alle Versuche, ein Gespräch aufzubauen, vergebene Liebesmüh.

Und wenn der Funke überspringt, ergibt sich immer ein Gespräch.

Wünsche dir alles Gute.

DH ! < man gut das du nicht weißt wie ich aussehe , haha <

aber das macht die Sache doch so reizvoll oder ? wenn man alles vom anderen wüsste wäre es doch nur halb so lustig.

0

Ich würde sagen das ihr mal davor camen solltet das hilft eigentlich immer hoffe konnte dir helfen (:

Immer locker bleiben. Wenn es passt dann passt es, wenn nicht, kann man nix machen. Ich spreche aus Erfahrung. Hatte die letzten Jahre relativ viele Dates, die meisten waren angenehm, manche nicht. Bis man die oder den "richtigen" trifft kann es auch schon mal länger dauern. Ruhig Blut und viel Glück :-).

soein treffen ist wie jedes "normale" versuche nichts zu erzwingen je lockerer du bist um so besser. Gemeinsame Interessen wie schon ihr ja vieleicht über telen herrausgefunden habt sind immer ein guter grundsatz. Naja eigentlich sollte sie mehr angst haben könntest ja irgent son perverser sein xD

ich hatte so ein date am samstag, war alles wie erwartet eigentlich:) naja ob da jetzt liebe draus entsteht keine ahnung...

machs einfach, hab keine angst wenn ihr euch sonst gut versteht kann nich viel schief gehn... könntet auch mal per cam reden, is nochmal bissl persönlicher

Was möchtest Du wissen?