Date mit einem Mädchen wo soll man sich treffen?

5 Antworten

Dort, wo sie sich wohlfühlt. Idealerweise dort, wo ihr euch beide wohlfühlt. ;)

Sinnvollerweise wäre das ein Cafe, ein Restaurant, ein Markt - etwas wo andere Menschen sind. Dein Date weiß nicht viel von dir und auch wenn das seltsam klingt: Sie hat auf einer tieferen Ebene Angst vor dir und dem, was passieren könnte. Deshalb wäre ein einsamer Wald eine ganz blöde Idee, während ihr euch unter anderen Menschen sicher beide wohler fühlen werdet. Macht etwas, bei dem ihr beide etwas zu tun habt, damit ihr nicht ständig ein Gespräch am Laufen halten müsst. Finde heraus, was sie mag und macht das. :)

Und - weil Männern das oft schwer fällt: Hör zu, was sie sagt! Hör zu, als würde dein Leben davon abhängen! ;)

Geheimtip! Falls es das bei euch in der Nähe gibt: In den Zoo! Es gibt dort belebte Plätze, aber auch stille Ecken. Man kann was Trinken gehen oder Eis essen. Und die Tiere liefern immer ein Gesprächsthema, wenn man mal gerade nicht weiß, was man sagen soll.

Je nachdem was ihr beide mögt, es muss euch beide unterhalten. Wenn du gerne mehr mit ihr redest, Café, Eisdiele, Restaurant etc.

Wenn du bisschen schüchterner seid, und zum Beispiel beide Filme mögt ins Kino (da redet man wirklich gar nicht, also danach wenn du mutiger bist, ins Café;))

Ansonsten seid ihr ja vielleicht beide gerne aktiv? Schwimmbad oder eine Kletterhalle zum Beispiel.

Es gibt viele Möglichkeiten, sei kreativ!

Liebe Grüße

Liebe Grüße zurück

1

Mädchen fragen wegen freundschaftlichem Treffen oder "Date"?

Ich schreibe jetzt mit einem Mädchen schon seit 6 Monaten ungefähr und wir wollen uns mal treffen. Aber nun weiß ich nicht, ob sie denkt, dass das ein freundschaftliches Treffen wäre oder ein "Date". Sollte ich sie also davor fragen(schreiben), bevor wir uns treffen,was sie denkt oder dann bei dem Treffen oder abwarten, was passiert?

lg

...zur Frage

Erstes Date/Erstes Treffen

Hallo, mich würde es mal interessieren, was ihr mit einer Person beim ersten Treffen/ersten Date machen würdet, was wenig oder auch kein Geld kostet.

...zur Frage

Mädchen fragen ob das Treffen ein Date ist?

Hi Leute: Folgendes: habe mit einem Mädchen lange richtig gut geschrieben. Wir hatten einige witzige im Chat. Irgendwann habe ich mich auf so einen Insider bezogen und sie mit einer eleganten und witzigen Nachricht nach einem Treffen gefragt. Sie hat geantwortet: man kann sie ja mal probieren 😇 mit diesem Heiligenschein Smiley.

Nun eine Frage Ich will herausfinden ob sie das Treffen als ein Date sieht oder als Treffen unter Freunden?

(Wir kennen uns aber noch nicht lange bzw haben uns in Reallife erst ein zweimal gesehen und ein paar Worte gewechselt)

Wie finde ich heraus als was sie dieses Treffen sieht und ob sie überhaupt Lust auf so ein Treffen hat? Ich würde sie natürlich auf keinen Fall direkt fragen ob das ein Date ist ich hätte da wieder eine Idee mich auf so einen Insider zu beziehen.

Danke im Voraus. Der Montagshasser

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?