Date mit einem anderen Mädchen. Ist sie auch Bisexuell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist dieses Mädchen von dir beim Abschied schlichtweg überrumpelt worden und ergo sich erst im Nachhinein sozusagen bewusst geworden, worauf das ganze möglicherweise hinausgehen könnte. Ob dieses Mädchen nun möglicherweise die gleiche Sexuelle Neigung hat wie Du, das lässt sich so nicht feststellen und beides wäre möglich. Auf jeden Fall denke ich, das dieses Mädchen wohl auch ein wenig verwirrt ist und das wäre dann auch ein plausibler Grund für das eingetretene Schweigen. Unabhängig davon stehst es dir aber auch frei, dich bei diesem Mädchen mal selber zu melden.

Danke fürs Sternchen.

0

hmmm also wie du schon sagst, man kann sich ja freunschaftlich auf den mund kuessen. sie wird aber sicher wissen/erkennen, dass es sich bei dir nicht um einen freundschaftlichen kuss gehandelt hat. weiss sie denn, dass du bi bist? Vielleicht ist sie unsicher und meldet sich deswegen nicht. ich wuerde einige tage wartn und dann mal nachfragen, was los ist :)

Da ist sie auch selber schuld. ;)

Ein Kuss ist ein Kuss und Freunde küsst man nicht. Ein Kuss erweckt bei manchen solche Gefühle, auch wenn es nur ein Lippenkuss ist. Ich kann echt nicht verstehen, wieso manche hochgestylte Mädels sich zur Begrüßung küssen und dann sich wundern wieso manche geküsste Personen dann mehr empfinden.

Ja sie ist möglichwerweise nicht Bi, aber da sie solche Intimsphären überschreitet, benimmt sie sich so wie eine Bisexuelle.

Was möchtest Du wissen?